GPS-Modulbox

Hallo zusammen

Kürzlich habe ich mir ein Doppeldin DVD Gerät gekauft.

Da stand, man könne an diesem Gerät ein Navimodul/GPS box anhängen und dies dann über das Gerät bedienen.

Weiss evtl. jemand von euch was ich da genau brauche?

Oder hat schon jemand solch ein Gerät?

Bei 1 2 3 hab ich dies mal gesehen.

NB9000 Prymenav

Wäre um Tipps sehr dankbar

#1

Moin,

ein verlinken zu 123 ist nicht möglich.

Siehe dazu:

click.gif

#2

upps, sorry

#3

Hab mal gegoogelt, vielleicht hilft dir das weiter.

click.gif

#4

Dankeschön.

muss mich aber wohl zuerst anmelden…

Edit. hab mich soeben angemeldet, vielen dank fpr die rasche antwort

#5

Hallo,

ich hab das gleiche Problem.Ich hab mir auch ein DVD-Autoradio gekauft,an dem man eine GPS-Modulbox anschließen kann.Leider weiss ich 1. nicht was das ist und 2. weiss ich nicht wo ich das bekomme.

bitte um Hilfe

#6

Hallo,

lasst die Finger weg von dem Ebäh-Müll.

An die meisten von diesen China-Meadunits kann man keinen der üblichen Navigationsrechner anschließen und diese seltsamen Noname-Rechner die da angeboten werden sind ziemlicher Mist. Wirklich ordendlich navigieren ist mit den Teilen nicht.

Gruß Thomas

#7

:-k Hallo wollte mal fragen ob Du nach deiner Anmeldung etwas gefunden hast ( GPS-Modulbox / Navibox ) habe auch das Problem in dieser Hinsicht nichts zu finden… :frowning: vieleicht kannst Du mir ja helfen…

Gruß

Marion

#8

Hi

Nein, eigentlich habe ich nicht weiter gesucht. Aber es gibt jetzt schon Geräte, die mit dieser Box gekauft werden können. Und günstiger sind die auch noch als Kompklettset geworden.

#9

ey leute ihr braucht eine navibox aus dem 1 2 3 die kostet um die 200€. habe auch ein doppeldin dvd gerät aus dem 1 2 3 die aus der china stammen… ich habe bis heute KEINE PROBLEME damit gehabt bin TOTAL ZUFRIEDEN DAMIT. habe mir auch kürzlich die navibox aus 1 2 3 bestellt die habe ich vorr ein monat ungefähr bekommen und direkt angeschlossen… UND EINS KANN ICH SAGEN DAS NAVI FUNKTIONIERT EINWANDFREI HAT MICH BIS HEUTE NICHT IM STICH GELASSEN… MIT DER NAVIBOX IST AUCH DIE SOFTWARE VON ROUTE 66 DABEI… JEDER MUSS SELBER WISSEN WAS ER KAUFT AUCH WENN EINIGE LEUTE HIER SAGEN CHINA SCHROTT " ICH BIN TOP ZUFRIEDEN MIT MEINEM GERÄT UND ES FUNKTIONIERT WIE AUCH VERSPROCHEN ALLES AN DEM GERÄT WAS ES VERSPROCHEN HAT"

#10

Toll, aber deine Shift Taste scheint dafür gestört zu sein.

Ausserdem ist der Beitrag schon UUUUUUUUUUUUURALT

#11

hi leute, kann mir mal jemand bitte sagen wo ich eine navibox für ein MEOS-MC701B Touch-screen radio bekomme. Bitte um hilfe

#12

ich bin auch mit dem Radio sehr zufrieden, ich hab das samt der GPS Box in meinem Passat. Die Box bekommt man zb. bei Onkel Aldo

#13

Hallo Kann mir mal einer bei der nutzung des DVD’s helfen!
Ich kann keine DVD’s bei mir laufen lassen. Habe bereits bei dem Lieferanten Angefragt, der sagte, das die Nutzung nur mit externen Monitoren möglich sei. Es gibt doch bestimmt noch eine andere Möglichkeit dieses Gerät zum laufen zu krigen.
Habe ein MEOS-MC701B Touch-screen Radio