Gibt hier nur noch Aufkleber und Selbstbeweiräucherung über

#1

Lieber Seppi,

ich denke dieses Forum lebt von Problemen, Neuigkeiten usw. rund um die Autos.

Du kannst ja gerne ein Problem erfinden, damit hier ständig was neues reinkommt.

Wenns aber keins gibt, sollen wir dann reinschreiben „Hallo, ich weiss gerade nichts neues?“

In dem Forum gibt es alle paar Minuten einen neuen Beitrag. Du musst mir mal ein anderes Auto-Forum zeigen, in dem so viel los ist.

#2

Und Dein gelungenes Posting ist der Hit !

lg
Mario

#3

>Und Dein gelungenes Posting ist der Hit !
>lg
>Mario

Als Admin in der neuen Forumsoftware würden solche sinnvollen Threats entweder geschlossen oder gelöscht. Aber stimmt schon, das mit den Aufklebern muss man wirklich nicht übertreiben. Am besten ihr macht alle Fotos von euren Aufklebern und schickt sie mir per Mail und ich mach ne Seite damit. Ok? Thema beendet?!?

Meine Mail adresse:

Ciao Andy