Gibt es Probleme mit Waschanlagen ??

Geschrieben von Jürgen Korell am 28. Januar 2002 15:46:07
Hallo zusammen,
bisher habe ich meinen Alhambra PD TDI immer von Hand gewaschen.
Ich wollte jetzt mal in die Waschanlage wegen dem Salz.
Gibts irgenwas zu beachten ??
Gruß
Jürgen

#1

Geschrieben von andreas aus münchen am 28. Januar 2002 16:15:59
Gibts irgenwas zu beachten ??
Alle Fenster schliessen, Spiegel anklappen, möglichst mittig und gerade ins Waschportal einfahren. Zumindest bei Aral und DEA sind die Waschanlagen groß genug.
Gruß,
Andreas

#2

Geschrieben von uli am 28. Januar 2002 21:17:10
Gibts irgenwas zu beachten ??
Alle Fenster schliessen, Spiegel anklappen, möglichst mittig und gerade ins Waschportal einfahren. Zumindest bei Aral und DEA sind die Waschanlagen groß genug.
Mit IMO hatte ich bisher keine Probleme (rein und durch), bei DEA hat mir die Waschanlage letzte Woche ein Spiegelgehäuse (nicht angeklappt) am Rand verschrammelt :frowning:
Uli.

#3

Geschrieben von Harald S am 29. Januar 2002 09:05:52
Hallo zusammen,
bisher habe ich meinen Alhambra PD TDI immer von Hand gewaschen.
Ich wollte jetzt mal in die Waschanlage wegen dem Salz.
Gibts irgenwas zu beachten ??
Gruß
Jürgen
ARAL, DEA, IMO und Shell kein Problem. Spiegel lasse ich ausgepklappt, aber dafür muß der Wagen absolut mittig stehen.
Ich stelle die vorderen Scheibenwischer immer senkrecht. Anschalten und Zündung aus wenn sie senkrecht stehen. „Dann wird es auch hinter den Ohren sauber“.

#4

Geschrieben von Jürgen Korell am 30. Januar 2002 09:27:43
-