Gibt es eine andere Frontlippe für den Sharan??

Geschrieben von Joe am 16. März 2002 09:10:54
Hallo Sharan Freunde,
weiß jemand von Euch, ob es für den Sharan eine andere Frontlippe (dieses kleine schwarze Kunststoffteil unterhalb der Frontstoßstange) gibt? Ich weiß, das man früher z.B. beim normalen Golf diese Kunststofflippe vom 16V anbauen konnte, und schon wirkte der Wagen von vorne gleich ein paar Zentimeter tiefer.
Ich habe nämlich das „Problem“, das mein Sharan zwar um 50 mm tiefer gelegt wurde, aber er immer noch sehr hochbeinig wirkt. Mechanisch will ich ihn aber nicht tiefer legen (z.B. Gewindefahrwerk) sondern nur optisch. Es gibt zwar von Projekt Zwo, Zender, usw. bullige Stoßstangen die diesen Effekt herbei führen, jedoch sind die mir einfach zu teuer.
Darum suche ich so eine Kunststofflippe, die weiter nach unten gezogen ist. Evtl. auch mit Lufteinlässen zur Bremsen Kühlung.
Wer weiß, ob es so etwas gibt, bzw. ob evtl. eine andere Lippe aus dem VW Programm paßt.
Vielen Dank für die Tips … Joe