Gibt es eine andere alte Galaxyfront als Serie?

Hallo, hier sind mal die Galaxyfahrer gefragt. Mir gefällt meine Galaxyfront (Bj.96) überhaupt nicht. Gibt es alternativen ??? Würde mich über Eure Ideen freuen ! Grüße, MArc

#1

>Hallo, hier sind mal die Galaxyfahrer gefragt. Mir gefällt meine Galaxyfront (Bj.96) überhaupt nicht. Gibt es alternativen ??? Würde mich über Eure Ideen freuen ! Grüße, MArc

Hallo Marc,

bin zwar kein Galaxy - Fahrer, aber trotzdem kann ich dir, da ich schon vor dem gleichen Problem der Frontveränderung stand, vielleicht weiterhelfen. Schau doch mal unter click.gif click.gif bzw. click.gif nach. Die haben ein paar Teile (Kühlergrill, Frontschürzen, Doppelscheinwerfer usw.), mit denen man die Front des Galaxys verändern kann.

Viel Spaß beim stöbern

Grüße Kare

#2

Hallo!
Da mir die waagrechte Leiste mit dem Fordzeichen seitlich gebrochen ist und sich bald verabschiedet, überdenke ich auch eine neuanschaffung.
Als alternative wäre vielleicht möglich diese Leiste ganz abzuschneiden, die Ansatzpunkte der Leiste zu verspachteln, neu zu lackieren, und als Hintergrund und bei den unteren Lufteinlässen ein Renngitter zu montieren.

Bessere Ideen?

Gruß, Kubi
>Hallo, hier sind mal die Galaxyfahrer gefragt. Mir gefällt meine Galaxyfront (Bj.96) überhaupt nicht. Gibt es alternativen ??? Würde mich über Eure Ideen freuen ! Grüße, MArc