Getriebestütze Ford Galaxy 2.3 Liter 146 PS E5SA Motor Baujahr 12.2002

Hallo Gemeinde ,
ich fahre seit Oktober letzten Jahres ebenfalls einen Galaxy .

Habe auch schon einige typische Sachen wechseln müssen .

Nun stellt sich für mich die Frage wegen der Getriebestütze .

Diese will ich ebenfalls wechseln aber für den gibt es diese ja nur bei Ford direkt . Laut Ford 200 Euro.

Ich habe einen Galaxy mit Schaltgetriebe VXT75 es wir ja immer nur die vom Automatik angeboten egal
wo ich nach sehe .
Ist die denn baugleich für den mit Schaltgetriebe ???
Oder redet Ihr immer nur vom Automatikgetriebe ??

Gruß
Rainmann2

#1

Hatten wir doch gerade: www.sgaf.de/node/80585

Ist baugleich mit der vom TDI, kannst du praktisch bei VW oder aus dem Zubehör bestellen.

Gruß Uwe

1 „Gefällt mir“

#2

Hallo Uwe ,
danke für die Nachricht . Wenn ich bei VW Bin oder im Freien Handel wird mir vom Febi Bilstein die Angeboten 23026
dies ist aber für das Automatikgetriebe.
Ist die denn bei VW Gleich . Wird da kein Unterschied zwischen Automatik und Schaltgetriebe gemacht . Hast Du mal eine Artikel Nr .
Oder VW Nummer .
Vielen lieben Dank.
Rainmann2

#3

Steht doch alles im verlinkten Beitrag.

7M0 399 201 BP
Febi Bilstein 23026 Motorlager/ Getriebelager

Hat zumindest bei @Nicooese seinem 2004er 2.3er gepasst.

Gruß Uwe

#4

#Hallo Uwe ,
es gibt aber auch noch die Febi Bilstein Nr.23374 Motorlager . Und nun kommst Du.

Meiner ist ja ein 2002 .

#5

2004 ist es nicht. Hab gleich in meinem Profil rein schauen müssen. Stand 2002 drin.
Ist aber 2001. und da hat es super rein gepasst.

#6

Wenn sich @rainmann2 sich noch über das Baujahr einig ist könnte wieder @Manfred seinen Spruch bringen:

gleiches Auto - gleiches Baujahr - gleiche Stütze…

Gruß Uwe

#7

Dann werde ich mir mal die Stütze Febi Filstein 23026 besorgen.