Getriebeölwechsel

Da ich so nach und nach den Service beim dicken mache, muss ich nun nur noch das Automatikgetriebe Öl wechseln. Nun gibt es im Netz einige Videos für das AWF21 Getriebe, nur das diese nicht so aus sehen wie meins🤔. Bei meinem gibt es keine Kontrollöffnung hinter der Antriebswelle. Habe dafür aber einen Ölmeßstab unter der Motorabdeckung gefunden, im hinteren Bereich am Getriebe. Ölfilter ist an der gleichen Stelle wie in den Videos.
Gibt es für dieses Getriebe eine Anleitung und wie wird hier der Füllstand ermittelt, im stillstand, bei laufenden Motor und bei welcher Temperatur und wieviel Öl bekomme ich gewechselt.

Gruß Bernd

Klar auf originalanleitungen findest du alles was das Herz begehrt. Kosten ca. 15€ aber dann wird’s auch gut

Hab da mal was gefunden😬

https://workshop-manuals.com/ford/s-max.galaxy_2006.5_03.2006/mechanical_repairs/3_powertrain/307_automatic_transmission-transaxle/307-01_automatic_transmission-transaxle_vehicles_with_6-speed_automatic_transmission_(awf21)/specifications/