Geräuschkulisse TDI V6

Geschrieben von Jan Peter am 09. Juli 2001 13:24:10
Leider hat hier kein Händler einen Sharan V6 zu stehen. Daher möchte ich Euchb fragen, wie groß der Lärmunterschied zwischen dem 115 PS PD TDI und dem V6 Benziner ist.
Hat jemand Erfahrungen, den ich fand den TDI doch recht laut
Gruß Jan

#1

Geschrieben von töftöf am 16. Juli 2001 10:08:37
Leider hat hier kein Händler einen Sharan V6 zu stehen. Daher möchte ich Euchb fragen, wie groß der Lärmunterschied zwischen dem 115 PS PD TDI und dem V6 Benziner ist.
Hat jemand Erfahrungen, den ich fand den TDI doch recht laut
Gruß Jan
Halo Jan,
ging mir auch so. Habe mich dennoch für den V6 entschieden und es nicht bereut. Er ist einfach ein Super-Reise-Auto. Leider in der Stadt nur etwas durstig, aber wir fahren hier eh meist Fahrrad.
Gruß
töftöf