Geräusche vom Kupplungspedal

Habe ein Geräusch beim Kuppeln. Pedalwerk scheint es nicht zu sein. Vermutung Kupplungsgeberzylinder. Hat jemand ähnliches Problem bereits gehabt?
Danke im Voraus
HARALD
Sharan 1.9/81KWTDI 12/98

#1

>Habe ein Geräusch beim Kuppeln. Pedalwerk scheint es nicht zu sein. Vermutung Kupplungsgeberzylinder. Hat jemand ähnliches Problem bereits gehabt?
>Danke im Voraus
>HARALD
>Sharan 1.9/81KWTDI 12/98

Wie genau ist das Geräusch?

#2

>>Habe ein Geräusch beim Kuppeln. Pedalwerk scheint es nicht zu sein. Vermutung Kupplungsgeberzylinder. Hat jemand ähnliches Problem bereits gehabt?
>>Danke im Voraus
>>HARALD
>>Sharan 1.9/81KWTDI 12/98
>Wie genau ist das Geräusch?

Knacken im letzten 1/3 beim treten des Pedales.

#3

>>>Habe ein Geräusch beim Kuppeln. Pedalwerk scheint es nicht zu sein. Vermutung Kupplungsgeberzylinder. Hat jemand ähnliches Problem bereits gehabt?
>>>Danke im Voraus
>>>HARALD
>>>Sharan 1.9/81KWTDI 12/98
>>Wie genau ist das Geräusch?
>Knacken im letzten 1/3 beim treten des Pedales.

Schau mal nach ob es der Platikstopper für das Pedal ist, so war es bei mir.
Er war lose!