Geräusche bei Linkskurven

Hallo zusammen.Habe einen Seat Alhambra.Hat bis dato 203.000 Kilometer, ohne grosse Probleme :slight_smile: , gelaufen.Habe jetzt aber in Linkskurven ein klackerndes Geräusch :frowning: auf der rechten Seite.Wurde sagen es ist etwas am Antrieb ( Gelenkwelle oder so ).Hat das schon mal jemand gehabt,was könnte es sein?MfG

#1

Hallo.

Auto ist jetzt in der Werkstatt.Schrauben der oberen Motorlagerung sind aus dem Motorblock gerissen bzw. sind Teile vom Motorblock abgebrochen.Tja schaun wir mal :frowning: :frowning: :frowning:

#2

Welche meinst du ? Haste ein Foto dazu ?

#3

Hallo.Foto habe ich noch nicht.Kann ich noch machen wenn das Auto wieder da ist.Es ist das Motorlager, das wenn man vorm Auto steht, links oben sitzt.Es ist bei dem Zahnriemen an den Motorblock geschraubt.Ich glaube es ist die Drehmometstütze.Die Schrauben haben sich gelöst und dann abgerissen.Die erste Schraube konnte gelöst werden,die zweite musste aus dem Motorblock gebohrt werden und bei der dritten ist die Ecke vom Motorblock weggebrochen.