Gepäcknetz oder Gepäckgitter hinter 1. oder 2. Sitzreihe

Hallo,

ich suche ein Gepäckgitter oder Netz das man wahlweise hinter die 1. Sitzreiche (Fahrer- Beifahrersitz) oder hinter die 2. Sitzreihe montieren kann.

Der einbau sollte möchlichst ohne Bohren erfolgen und sich relativ einfach von der von hinten nach forne versetzen lassen.

Ein Netz währe mir eigentlich am liebsten, da man es auch einfach so irgenwo „hineinstopfen“ könnte.

Gibt es so etwas überhaubt. (Ich hab schon das ganze Forum duchsucht aber nichts gefunden)

Danke

Gruß

Oliver

#1

>Hallo,
>ich suche ein Gepäckgitter oder Netz das man wahlweise hinter die 1. Sitzreiche (Fahrer- Beifahrersitz) oder hinter die 2. Sitzreihe montieren kann.
>Der einbau sollte möchlichst ohne Bohren erfolgen und sich relativ einfach von der von hinten nach forne versetzen lassen.
>Ein Netz währe mir eigentlich am liebsten, da man es auch einfach so irgenwo „hineinstopfen“ könnte.
>Gibt es so etwas überhaubt. (Ich hab schon das ganze Forum duchsucht aber nichts gefunden)
>Danke
>Gruß
>Oliver

Moin Oliver,

für hinter die zweite Reihe habe ich ein Gitter von Votex. Für hinter die Vordersitze habe ich noch nichts gesehen.

Frag doch mal bei Fa. Kleinmetall (www.kleinmetall.de)). Das ist der Hersteller für Votex (VW).

tschau
McRaab

#2

Wirf mal einen Blick auf click.gif Ich habe da ein Gepäcknetz gekauft und bin sehr zufrieden.

>Hallo,
>ich suche ein Gepäckgitter oder Netz das man wahlweise hinter die 1. Sitzreiche (Fahrer- Beifahrersitz) oder hinter die 2. Sitzreihe montieren kann.
>Der einbau sollte möchlichst ohne Bohren erfolgen und sich relativ einfach von der von hinten nach forne versetzen lassen.
>Ein Netz währe mir eigentlich am liebsten, da man es auch einfach so irgenwo „hineinstopfen“ könnte.
>Gibt es so etwas überhaubt. (Ich hab schon das ganze Forum duchsucht aber nichts gefunden)
>Danke
>Gruß
>Oliver

#3

Kommentar wurde hierhin verschoben