Gelenkwellen

Hallo Zusammen

brauche dringen die Orginal Ersatzteilnummer von beiden Gelenwellen für meinen Sharan ( Erstzulassung: 02.1997; Ident Nr. 7M82S5SHARAN; CL; 4 Zylinder (115PS), mit ABS, )

Danke für Eure Hilfe

Hannes

#1

Hallo Hannes,

mit der Nummer kann ich dir nicht dienen. Aber falls nur die Köpfe betroffen sind tausche doch nur die. Dabei kannst du viel Geld sparen. Der Kopf kostet „nur“ 100 Euro; die ganze Welle über 300.

#2

wenn motor und Baujahr der fahrgestell entsprechen wäre das

im Tausch:

7M0 407 271 AX

und neu:

7M0 407 271 L für Links.

für rechts als Neuteil:

7M3 407 272 A

im Tausch:

7M0 407 272 AX

oder haste n Automatik?da sind die innengelenke nämlich anders :wink:

#3

Hallo Neo,

Danke für die gute Hilfe.

Nein hab einen mit Ölrumrührstab. Automatik ist nichts für mich. Ich brauch Bewegung in der rechten Hand wenn ich Fahre.

Ich hab ein Angebot von click.gif

Benötigte nur zur Sicherheit die VW Ersatzteilenummer. Da kostet eine komplette Gelenkwelle mit allem was dazu gehört nur 185,00 inkl Märchensteuer + Versandkosten (für beide Wellen 7,80) + 60,00 Teuronen Austauschgebühr (bekommt man wider zurück wenn man die alten zurück schickt).

Schönes We wünsche ich Euch allen noch und frohe Weihnachten und ein gute, Gesundes und Unfallfreies 2006

Hannes