Gelber Stecker unter Fahrersitz bei Alhambra?

Geschrieben von Ralph_feu am 17. Juli 2001 10:12:12
Wer kann mir sagen, welchen Funktion der gelbe Stecker unter dem Fahrersitz hat? Sind die 2 Gewindestifte für die Zusatzbaterie gedacht?
Danke Ralph

#1

Geschrieben von Alfred am 17. Juli 2001 11:02:21
Sind die 2 Gewindestifte für die Zusatzbaterie gedacht?
Das, denke ich mal kann ich bei meinem derzeitigen Informationsstand verneinen, die kommt auf die Beifahrerseite.
Gruß
Alfred

#2

Geschrieben von Steffen am 17. Juli 2001 11:24:45
Wer kann mir sagen, welchen Funktion der gelbe Stecker unter dem Fahrersitz hat? Sind die 2 Gewindestifte für die Zusatzbaterie gedacht?
Danke Ralph
Wenn es sich um das 2001-Modell handelt, ist es die Verbindung zum Side-Airbag im Sitz.
Die Befestigungsschrauben sind für das Park-System. Hier sitzt dann das Steuergerät.
Steffen
Steffen