Geisterwaschanlage

Hallo community,
ich war letztens mit meinem Sharan in einer dieser modernen, bürstenlosen Waschstrassen, bei denen man genötigt wird auszusteigen und neben dem Auto einher laufen muss (durch eine Glaswand getrennt, damit man tatenlos zusehen kann, wie die einem das Auto malträtieren).
Nun zum Hergang:
Nachdem Einschäumen zerrte der 1. Vorhang dermaßen an den Wischern, dass diese daraufhin Intervall-wischen praktizierten, d.h. während der ganzen Waschprozedur bewegten sich die Wischer unter den Waschvorhängen!
Nachden das Auto raus kam, konnte ich die Wischer mittels Schalter zunächst nicht mehr abstellen. Erst nach mehrmaligesm Anlassen des Motors funktionierte alles wieder.
Und jetzt das Beste, der Kommentar des Betreibers:Sein se froh, dass se kein Zafira haben, da bricht nähmlich das Gestänge!

Grüsse, Jan
(demeserstmaldiesprachegeraubthat)

#1

Hi,

tja Waschanlagenbesitzer sind schon ein lustiges Völkchen. Ich hoffe meinem Autochen passiert nie was in einer Waschanlage, denn auf den Kosten bleibt man dann bestimmt sitzen.

CU
Wolfgang