Geil Kohle für Nichts bekommen

Geschrieben von Öhm am 03. August 2002 15:05:42:

Hi!

Hatte ich Euch eigentlich schon von dhd24cash erzählt? Das ist ein neuer Dienst, mit dem Ihr nur durch den Erhalt von SMS richtig Kohle verdienen kannst. Klingt unglaublich? Hab ich auch gedacht, bevor ich´s ausprobiert habe.

Das ganze läuft so: Unter click.gif legt man zunächst ein Nutzerprofil mit den eigenen Hobbies und Interessen an. Gemäß diesen Profils erhältst Du Informationen über Produkte und Dienstleistungen per SMS, also News, die Dich wirklich interessieren. Und pro empfangener SMS bekommst Du dhd24cash-Punkte im Wert zwischen 5 bis 50 Cent.

Meiner Ansicht nach ist das ein wirklich klasse Dienst. Wenn Dich das auch interessiert, kannst Du Dich gleich unter click.gif anmelden. Auf der Seite ist meine ID-Nummer bereits eingetragen, denn für jedes geworbene Mitglied bekommt man Bonuspunkte.

Selbstverständlich bekommst Du bei Euer Anmeldung ebenfalls eine persönliche ID und kannst selbst Freunde werben, clever was?

Also, am besten gleich mal unter click.gif vorbeischauen. Und nicht vergessen, anmelden kannst Du Dich direkt unter ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "smskohle.dhd24.com/tellfriend.php?tfid=1173323.

Spaß und bis bald!

PS:Achja, ich mache das schon seit ,einiger Zeit und habe heute einen Scheck über 785, 34 Euros bekommen.
b

#1

Geschrieben von ein genervter am 03. August 2002 15:54:34:

Als Antwort auf: Geil Kohle für Nichts bekommen geschrieben von Öhm am 03. August 2002 15:05:42:

Hallo Enrico,
dieses Forunm ist nicht dafür gedacht, dass du Werbung machst.

Wenn du Probleme mit deinem Sharan hast: Hier wird dir jeder gerne helfen.
Wenn du das Forum zum Geld verdienen benutzen willst: Lass dich hier nicht mehr blicken

Also verschone uns mit solchem Blödsinn