Gebrauchtwagenbörse

#20

Fahrzeug besichtigt, nach 5 Minuten war klar: halber Tag Urlaub und 300 Kilometer umsonst :twisted: :twisted: :twisted:

War total zerschunden, Löcher im Polster, Kratzer, einfach ringsrum ungepflegt.

Außerdem hatte ich größte Zweifel bei der Kilometerleistung. So wie das Auto ausgesehen hat ( Lenkrad deutlich abgegriffen, Schalthebel usw. kann ich mir nicht vorstellen das die Fahrleistung nur 70000km waren.

Aufgrund der Nationalität ist auch anzunehmen, das der Verkäufer öfters in die Heimat gefahren ist. Demnach sollten dann auch schon mehr Kilometer drauf sein.

Ach ja, Inspektionen bei ATU, das steigert auch nicht gerade den Verkaufspreis

Schade, muß ich eben weitersuchen…

Stefan

#21

:lol: :lol: :lol: gekauft :lol: :lol: :lol:

Hallo,

ich bin seit einigen Stunden stolzer Besitzer eines Alhambras.

TDI

Bj. 5/03

73000 km

blau

14000€

Was mir gefallen hat war das original Sportfahrwerk, wurde auch im Forum lobend erwähnt. Hat 6 Sitze, wobei der 6. ein bischen ein anderes Design hat.

Klimaanlage getrent, ansonsten ziemlich Standardausstattung.

Inspektion & Tüv neu, alle Inspektionen bei Seat, TZahnriemen wurde gewechselt. Hat ein paar Kratzer, sieht aber sonst gepflegt aus.

Herzlichen Dank für die Hilfe, werde aber dem Forum hier treubleiben (hoffentlich nicht durch Probleme :frowning: )

Grüße und schönen So

Stefan

#22

na dann: HGW, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club

#23

@ stef001: herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Gilt zwar meist, kann man pauschal aber nicht sagen. Meiner zum Beispiel ist EZ 09/2003, aber bereits im März gebaut und daher auch Modelljahr 2003. Gewissheit bringt da nur die Fahrgestellnummer, verbunden mit einer Übersicht wie in unserer KB. Zumindest bei den Fahrzeugen, die man persönlich sieht, kann man ja die Fahrgestellnummer in den kleinen Ausschnitt in der Windschutzscheibe erkennen.

#24

@Stefan,

herzlichen Glückwunsch und allzeit „Gute Fahrt“. :wink:

@ Jan-Papa, =D>

gut aufgepaßt, da habe ich mal schnell von meinem auf alle geschlossen. :oops:

#25

@ Verler & Jan-Papa

Herzlichen Dankfür die Wünsche.

Bekomme das Fahrzeug erst am Mittwoch, habe es aber schon mal als Bild hinterlegt.

Bin auch schon krätig am lesen Im Knowledgebereich zwecks Umbaumaßnahmen.

Da muß ich mich sputen, im Oktober kommen noch Zwillis zu meinen 2 Kindern dazu. Da wird die Zeit eventuell etwas knapper :-k , deshalb habe ich mir auch ein Alhabmbra zugelegt.

Grüße und eine schöne Woche

Stefan