Gebläse ohne Funktion

Seit kurzem kann ich die Stärke der Lüftung nicht mehr verstellen. Temperatur lässt sich verstellen. Der Vorwiderstand wurde bereits ausgetauscht und alle Sicherungen gesichtet und für gut befunden. Ein Fehlercode wird nicht angezeigt. Was kann ich jetzt noch tun, um das Ganze wieder zu laufen zu bringen.
Habe ein Ford Galaxy/Diesel mit 115 PS Bj. 2005/ Climatronik mit doppelter Klima

#1

www.sgaf.de/content/ersetzen-beheizbaren-spritzduesen-bj-2004-2010-zwei-moeglichkeiten-393921

Da ist bestimmt die Sicherung 19 durch und Front- und Heckscheibenheizung geht auch nicht? Wenn die 19 durch ist, zuerst die Düsen abklemmen und dann erst die 19 wechseln!

Gruß Uwe

1 „Gefällt mir“

#2

Die Sicherung ist absolut in Ordnung

#3

Optisch oder gemessen?

#4

optisch, ich bin purer Laie. Wüsste jetzt nicht, wie ich die Sicherung durchmnessen sollte

#5

#4
Dann ist die Behauptung „Die Sicherung ist absolut in Ordnung“ ne gewagte Aussage. Tausch sie einfach mal auf Verdacht gegen eine Neue (Vorsichtshalber die beheizten Waschdüsen abklemmen). Wenn dann wieder Alles so weit geht, war die 19 doch nicht „absolut in Ordnung“.

#6

Ist vielleicht ein Dumme Frage. Hast Du der Außenfilter geprüft? Konnte vielleicht Zu sein.

Oder vielleicht der Temperatursensor im Climatronic verdreckt. Climatronic - Klimatronik Lüfter im Bedienteil