Galy zerlegen

Hi freunde,…

Wie bekomme Ich die Schutzleisten ind er stoßstange ab, und dann wieder ran?
Genauso Wie gehen die Plastikteile unter den Rücklichtern weg Ohne sie Kaputt zu Machen?
und wie geht die Guimmileiste weg, die unter drer dachreeling?
reeling weg ist klar!

Danke schonmal

gruß Andy

#1

Die Plastikteile unter den Lichtern habe ich immer mit der bloßen Hand bei offener Heckklappe von innen abgezogen. Seitlich kann man sie einfach nach hinten abziehen.
Die schwarzen Kantenschutzleisten kann man am einfachsten von innen durch drücken. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das im montierten Zustand geht.
Gummileiste: Keine Ahnung!
Was hast Du vor?
Willst Du wirklich die ungemein nützliche Reling entfernen :shock: ?

#2

Danke Oli,

Aber so ahbe ich das mit den Teilen unter den Lichtern Versucht, Und da ist es Mir schon ein Bischen angebrochen.
der bereich der Unter dem Licht einrastet geht einfach nicht raus.
Deswegen hatte ich beim Lichterwechsel das Alte rücklicht Vollkommen zerstört.(war ja sowieso kaputt)

Die reeling Entfernen…Niemals!!!
Kurz Abbauen und dann WIeder montieren…was soll ich denn sonst mit meiner dachbox machen?

#3

Meine Abdeckung ist auch angebrochen (ca. in der Mitte des Radius). Sieht man aber von außen nicht und ist auch bei häufigem An. und Abbauen nicht schlimmer geworden :mrgreen:
Nur zu! das wird schon!

#4

Ich kann meine auch im Innenraum transportieren :wink:

Die Leiste unter der Reling ist nur gesteckt.
Die war bei mir im Bereich der Frontscheibe (nach Tausch derselbigen) nur noch so lose drauf, dass ich sie festgeklebt habe.

#5

ok…dann erweitere Ich mal meine Zerlege Anfrage

Wie bekomme Ich die Ganzen Gummis rund um die Tür ab…ZB oben an der Karosse?!
und werden ersatzteile benötigt?