Galaxy Fahrwerk

Hallo Leute,
ich möchte demnächst an meinem Galaxy 2,3 (Facelift) ein anderes Fahrwerk einbauen. Etwas tiefer und etwas härter als original.Ich habe mir eins ausgesucht von H&R. Hat jemand von euch schon eins eingebaut von H&R, oder könnt ihr mir eine gute Alternative nennen?
Für Hinweise und Anregungen sage ich schon mal danke.
Tschüss Christian.

#1

Hallo,

ich habe den Eibach-ProKit seit ca. 9 Monaten eingebaut, war etwas teurer als der H&R-Satz aber das Geld ist gut angelegt.
Er besteht aus progressiv abgestimmten Federn und harmoniert gut mit den Seriendämpfern.
Im Gegensatz zum H&R-Fahrwerk bügelt das Eibach-Fahrwerk noch normale Bodenwellen gut weg und die Kiste rappelt und klappert nicht.(auch nicht mit 235/45x17er Reifen)
Der Wagen wird um ca. 50 mm tiefer.
Falls Du ein Foto haben möchtest, maile ich Dir eins von meinem Galaxy.

Grüße

Thomas