Galaxy-Fahrer mit eigenem Board

Hallo!
Ich bin Ford Fahrer aus Leidenschaft - momentan in einem Galaxy.
Ich habe aus der Liebe zur Pflaume ein eigenes Forum aufgebaut.
Da ich weiss, dass es Webmaster nicht mögen, wenn man in einem fremden Forum für ein eigens wirbt, möchte ich mal nachfragen, ob es Probleme gibt, wenn ich hier mal werbe.
Denn was die Galaxy-Fraktion betrifft, ist mein Forum recht „unterbesetzt“.
Ich bitte dementsprechend mal um antwort.
Gruß, Guido

#1

Hallo Guido !

Nö …
Du kannst ruhig für dein Board reklame machen !
Nur glaube ich nicht, das sehr viele deinem Aufruf folgen werden …
Es gibt eigentlich kein spezifisches Galaxy Problem. (Ausser vieleicht das mit der „ausbleichenden“ Pflaume) :wink:
Warum also ein eigenes Forum ?
In den speziellen Sharan Foren ist imho auch nichts los …
(Warum wohl ?)

Interessanter wäre da sicherlich ein Web Ring in dem man alle ShaGalA Seiten zusammenfassen könnte !

Deine Seite ist übrigens sehr interessant.
Darf ich einen Link auf meiner Seite darauf setzen ?

#2

>Deine Seite ist übrigens sehr interessant.

… nur das Forum finde ich *sehr* schlecht lesbar, schwarze Schrift auf graublauem (?) Hintergrund. Oder sollte ich mal wieder zum Optiker?

Uli

#3

Was mir am besten gefällt:
Der Galaxy in landestypischer Ausstattung !

Tiefer, breiter, Bassrolle, Discobeleuchtung - an alles wurde gedacht.
Nur nicht an den Baumabweiser !
Der sollte doch in Mc.VoPo dazugehören, oder ?

:slight_smile: