Galaxy 2.0i Leistungsverlust

Hallo liebe Forengemeinde.

Ich bin seit kurzem im Besitz eines Galaxy 2.0i , Bj 96 , Automatik, Benzinmotor

Seit ein paar Tagen, schlägt das Fahrzeug beim schalten gelegentlich bis zu 2x pro Gang.
Und je nachdem kam es sein das er gar nicht mehr schaltet .
Dann braucht er ewig um Lois zu fahren und ist mit 100km/h bei gut 5000 Umdrehungen .

Woran könnte es liegen ?
Ich weiß leidet nicht ob es ein Vollautomatik oder Teilautomatik ist.
Bzw Ist die Kupplung im Arsch Poser das Getriebe.

Dazu muss ich sagen , dass die Hydros bei dem Auto auch defekt sind.

Das Fahrzeug war ein Reinfall von einem Autohändler -,- Ich bin aktuell mit einem Anwalt dran.

Danke schon mal, falls jemand eine Antwort für mich hat.

Gruß cheytan

#1

Da es eine Teilautomatik niemals gab, ist das ein klassisches Automatikgetriebe, mit ebenso klassischem Fehler: kaputt…
Sicherlich nicht unbedingt irrparabel, aber die Reparaturkosten werden den Zeitwert des Autos bei weitem übersteigen.

Das soll dein Anwalt mal richten. Das Auto geht vermutlich nicht mal mehr in den Export, sondern gleich in die Presse.

Oliver

#2

Okey, danke für deine Antwort.
Dann gibt es also nicht mal die Möglichkeit, ne Kupplung z.B zu wechseln.

Dann gebe ich es so dem Abend mal weiter.
Das er wahrscheinlich ein Getriebeschaden ist.
Danke dir