Gästbuch Jütten+Koolen

Geschrieben von Willi am 27. Juli 2001 12:06:51
Tolle Werbung für Jütten und Koolen! Es werden nur positive Gästebucheintragungen zugelassen!. Negative Aspeckte werden einfach gelöscht. Na dann soll man ja glauben was man will.
Also lasst Euch nicht für dumm verkaufen !!!

#1

Geschrieben von Jütten Koolen Automobile am 27. Juli 2001 13:01:10
Genau diese Einträge werden bei uns gelöscht !
Es sind immer wieder diese anonymen Einträge von angeblichen Kunden die nur Ihren Vornamen angeben und sich dadurch nicht zu erkennen geben !!
Wenn man dann per E-Mail hinterfragt gibt es diese E-Mail Adresse garnicht !!
Wir verbürgen uns dafür,dass berechtigte Einträge von unseren Kunden nicht
gelöscht werden !
Jetzt kann man sich denken wer dahinter steckt !!
Tolle Werbung für Jütten und Koolen! Es werden nur positive Gästebucheintragungen zugelassen!. Negative Aspeckte werden einfach gelöscht. Na dann soll man ja glauben was man will.
Also lasst Euch nicht für dumm verkaufen !!!

#2

Geschrieben von mavo (ich poste generell anonym) am 27. Juli 2001 13:46:24
Au man !
Ist der Konkurenzkampf in eurer Branche denn wirklich so knallhart geworden ?
Als ich bei meiner suche nach einem Seat Alhambra Signo PD nur das Wort „Internet“ erwähnte, lief der Verkäufer knallrot an und fing fürchterlich an zu jammern, von wegen „Unlauterer Wettbewerb“, „Schwarze Schafe aus dem Rheinland“
auf den Preis ist er allerdings nicht eingegangen, so das es bei mir immer mehr auf ein Seat EU Import oder VW Sharan hinausläuft …
Trotzdem halte ich euere Aktion für ein wenig bedenklich … Von wegen freie Meinungsäußerung und Kritikfähigkeit… Aber ihr müßt es wissen, ist ja euer Gästebuch.

#3

Geschrieben von dietmar am 27. Juli 2001 15:43:32
Ich war auch nicht mit Juetten-Koolen zufrieden, zuerst haben sie telefonisch einen Preis zugesagt, der mit der Konkurrenz gleichzieht(erst nachdem ich das andere Angebot hingefaxt hatte) der war 110.- billiger, dann wollten sie doch nicht mehr, nachdem ich meine Bestellung hingefaxt hatte. Seltsames Gebahren.
Dann habe ich bei Stippler bestellt und auch prompt (2 Wo) beliefert worden.
Gruß Dietmar
Genau diese Einträge werden bei uns gelöscht !
Es sind immer wieder diese anonymen Einträge von angeblichen Kunden die nur Ihren Vornamen angeben und sich dadurch nicht zu erkennen geben !!
Wenn man dann per E-Mail hinterfragt gibt es diese E-Mail Adresse garnicht !!
Wir verbürgen uns dafür,dass berechtigte Einträge von unseren Kunden nicht
gelöscht werden !
Jetzt kann man sich denken wer dahinter steckt !!
Tolle Werbung für Jütten und Koolen! Es werden nur positive Gästebucheintragungen zugelassen!. Negative Aspeckte werden einfach gelöscht. Na dann soll man ja glauben was man will.
Also lasst Euch nicht für dumm verkaufen !!!

#4

Geschrieben von sharanman am 27. Juli 2001 21:41:19
warum ich bei J+K nix kaufen würde. Habe einen Sharan Reimport aus Augsburg.
Sowas ist ja nicht zu glauben. Angeblich Anonym…haltet Ihr euch wirklich für so wichtig, daß reihenweise anonyme negativer Kommentare eingehen? Also ehrlich nach Eurem Posting hier werde ich sicher nix bei Euch bestellen. Danke dafür.
Gruß Sharanman

#5

Geschrieben von Klaus am 29. Juli 2001 20:58:46
Hi!
Kann mich eigentlich nicht über J+K beklagen. Hatte letzten Oktober einen Signo PD bestellt, der wirklich sehr preiswert war. Alles ist prima und vertrauenserweckend gelaufen. Auch als ich 4 Monate später per Zufall auf deren Site von einer Zuatzgarantie für das 2. u. 3. Jahr las, konnte ich nachträglich diese Garantie auf meinen mittlerweile mehrere Monate alten Wagen abschließen. Fand´ich eigentlich toll. Mein SEAT-Händler zu Hause hatte jedenfalls nicht diese Möglichkeit, abgesehen von der SEAT-Kulanz… Sicherlich gibt es noch ne Reihe anderer, sicherlich vertauenserweckender Importeure. Aber zu dem Preis konnte damals keiner liefern. Immerhin ist das mein dritter EU-Import. Ich hatte zwar schon mal was defekt, aber bisher immer Glück auch mit dem hiesigen Händlern gehabt, was die Abwicklung angeht.
Klaus
Tolle Werbung für Jütten und Koolen! Es werden nur positive Gästebucheintragungen zugelassen!. Negative Aspeckte werden einfach gelöscht. Na dann soll man ja glauben was man will.
Also lasst Euch nicht für dumm verkaufen !!!