fussmatten 6 türer

Hallo!

wir haben uns ein sharan bj 05/2000 gekauft und nutzen ihn mit 2 sitzen in der 2. reihe und 1 sitz in der 3. reihe.jetzt sind wir auf der suche nach fussmatten ,die auch den laufweg zwischen den sitzen in der 2. reihe abdecken.gibt es so was?vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

#1

Klar gibt es das.

War vor einigen Tagen sogar hier zu verkaufen.

Glaub 80,-€ :shock: wollte derjenige für alle (gebrauchten) Matten haben.

Ansonsten such halt mal bei e bay

#2

Habs doch noch gefunden :wink: click.gif

#3

Wenn ich die verwirrende Frage richtig verstanden habe: Nein gibt es nicht. Selber machen.

Du hast 2 Sitzen in der 2. Reihe und einer in der 3. Reihe. Jetzt hast du aber schon Matten für die 2. und für die 3. Reihe, aber suchst eine Matte für das Mittelpfad zur 3. Reihe (also wo der mittlere Sitz in der 2. Reihe stehen wurde)? #-o

6-Türer gibt es nicht, 6-Sitzer schon :smiley: