Funkschlüssel

Hallo habe mal ne Frage zum Funkschlüssel wollte die Batterie wechseln und hab den Schlüssel auseinander genommen da war eine Batterie und dann ein Blech und unter dem Blech noch mal eine Batterie kann das sein mfg Thomas :seat:

#1

jep vollkommen richtig!

soll so sein!

#2

Und warum verkauft der Freundliche dann nur eine Batterie und nicht beide

Mit freundlichen Grüßen Thomas

:seat:

#3

hast du noch den kleinen funkschlüssel oder den klappfunkschlüssel? den kleinen oder?

#4

um es vor der antwort zu ergänzen:

du hast den alten kleinen funkschlüssel

dort sind 2 batterien mit 1,5Volt in Reihe geschaltet die du unter der teilenummer N 103 221 01 zu 2,75€ bekommen solltest!

er hat dir aber die BAtterie für den Klappschlüssel verkauft unter der Teilenummer N 105 283 01 mit 3 Volt auch zu 2,75€

wetten? :smiley:

#5

Danke Neo und noch ein gesundes neues Jahr fast vergessen

#6

danke danke! dir auch!

:wink: