Funkfernbedienung und automatisches Öffnen der Fenster

Geschrieben von Michael am 21. Februar 2002 10:39:52
Hallo zusammen.
Ich hab ne Frage zum Thema Funkfernbedienung der Zentralverriegelung und Fensterhebern :
Beim A6 meines Kollegen ist es so, dass er mit der Funkfernbedienung der Zentralverriegelung die Fenster öffnen oder schliessen kann. Er muss nur 2 oder 3 Sekunden auf den Knopf drücken.
Bei meinem Sharan funktioniert dies nicht. Wenn ich jedoch den Schlüssel in der Öffne-Dich-Position für 2 oder 3 Sekunden stehen lasse, gehen die Fenster auf.
Hat jemand eine Idee, wie ich dies mit der Funkfernbedienung hin bekomme ???
Danke und Gruss
Michael

#1

Geschrieben von mavo am 21. Februar 2002 10:54:04
Welches Baujahr hat dein Wagen ?

#2

Geschrieben von Michael am 21. Februar 2002 11:17:02
Welches Baujahr hat dein Wagen ?
EZ ist 10.2000. Also wohl kurz vorher. Ist aber das neue Modell.
Danke schon mal für Deine schnelle Antwort.
Micha

#3

Geschrieben von Voug am 21. Februar 2002 18:25:40
Hallo Michael,
falls Du weißt, an welchem Ende ein Lötkolben heiß wird, könnte ich Dir das Projekt aus dem VW-Technik-Forum empfehlen:
navi-forum.net/phpbb/viewtopic.php3?topic=346&forum=18
Voug

#4

Geschrieben von Harald S am 21. Februar 2002 20:25:31
Hallo Michael,
falls Du weißt, an welchem Ende ein Lötkolben heiß wird, könnte ich Dir das Projekt aus dem VW-Technik-Forum empfehlen:
navi-forum.net/phpbb/viewtopic.php3?topic=346&forum=18
Voug
ähhh? Da wo es weh tut und die Hand anfängt zu stinken?

#5

Geschrieben von Michael am 21. Februar 2002 20:59:01
Hallo Michael,
falls Du weißt, an welchem Ende ein Lötkolben heiß wird, könnte ich Dir das Projekt aus dem VW-Technik-Forum empfehlen:
navi-forum.net/phpbb/viewtopic.php3?topic=346&forum=18
Voug
ähhh? Da wo es weh tut und die Hand anfängt zu stinken?
Danke für den Tipp.
Ich werd mal sehen. Wo der Kolben heiss wird, weiss ich. Aber was mach ich mit dem Kabel ??
Gruss Micha :wink: