Funk-ZV nachrüsten

Geschrieben von Benjamin am 23. Dezember 2001 13:47:59
Hallo
Bei meinem Galaxy ist eine funk zv nachgerüstet worden von waeco MT150 glaube ich. Leider kann ich damit die Türen nicht doppelt verriegeln und die blinker gehen auch nicht.Nur die Innenraum beleuchtung geht aus oder an. Am Tag ist das nicht einwandfrei zu erkennen. Die Ford-werkstatt sagte es ist nicht anders machbar. wenn ich das Auto mit dem Schlüssel verriegle dann blinkt alles und ich kann mir nicht vorstellen das die Funk-ZV das nicht kann.
Danke an alle die mir tips geben können.

#1

Geschrieben von Andreas am 23. Dezember 2001 15:20:48
Hallo,
meiner Meinung nach besitzt die Waeco MT150 keine Komfortansteuerung - also Alarmanlage deaktivieren … - und ebenso keine Blinkeransteuerung - erst bei Modell 350 (??) ist dies möglich. Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Andreas
Hallo
Bei meinem Galaxy ist eine funk zv nachgerüstet worden von waeco MT150 glaube ich. Leider kann ich damit die Türen nicht doppelt verriegeln und die blinker gehen auch nicht.Nur die Innenraum beleuchtung geht aus oder an. Am Tag ist das nicht einwandfrei zu erkennen. Die Ford-werkstatt sagte es ist nicht anders machbar. wenn ich das Auto mit dem Schlüssel verriegle dann blinkt alles und ich kann mir nicht vorstellen das die Funk-ZV das nicht kann.
Danke an alle die mir tips geben können.

#2

Geschrieben von Micha Streich am 25. Dezember 2001 08:58:40
Hallo,
meiner Meinung nach besitzt die Waeco MT150 keine Komfortansteuerung - also Alarmanlage deaktivieren … - und ebenso keine Blinkeransteuerung - erst bei Modell 350 (??) ist dies möglich.
Hallo,
Ich habe das Modell MT-150 von Waeco eingebaut (Sharan Bj.98)
Wenn ich die ZV mit der Frenbedienung schließe, leuchten die Blinker kurz auf,
wenn ich sie öffne, geht die Innebeleuchtung an und die Blinker leuchten auf.
Gruß
Micha

www.mayschosser-kastenlauf.de