Für alle die sich grad eine Sharan leisten wollen

In Östereich gibt es zur Zeit eine Aktion auf die Standheizung:

Standheizung mit Zeitschaltuhr und 2.Batterie um 507 €

ich finde das ist ein guter Preis und ärger mich warum ich das nicht bekommen habe.

lg
mario

#1

Felix Austria !

Warum gibt es so etwas nicht in der sogenannten „BRD“ ?
:wink:

#2

Na dann werde ich unseren Nachbarn mal einen Bescuh abstatten.

>Felix Austria !
>Warum gibt es so etwas nicht in der sogenannten „BRD“ ?
>;-)

#3

Dann fahr mal gleich bis nach Graz, dort gab es im August den Zuheizeraufrüstsatz für BJ.00 um 240 Euro beim Bosch-Dienst.

Grüße von einem der es warm hat, wenn`s mal kalt wird.

Andreas
81kw/98 Sport Trendline

#4

Hallo!
Und wo genau?

#5

>Hallo!
>Und wo genau?

Gibts bei jedem VW Vertragshändler !

lg
Mario

#6

>Dann fahr mal gleich bis nach Graz, dort gab es im August den Zuheizeraufrüstsatz für BJ.00 um 240 Euro beim Bosch-Dienst.
>Grüße von einem der es warm hat, wenn`s mal kalt wird.
>Andreas
>81kw/98 Sport Trendline
musst nur aufpassen dass du die rechnung nicht im auto rumliegen hast sonst kannst du probleme mit den zoll bei der einreise kriegen
du hast ja im ausland eine wertsteigerung für dein auto durchführen lassen und somit musst du das dann nachversteuern.

#7

Schade eigentlich…

Marc

*derschoneinenkurzurlaubinössilandmachenwollte*

#8

>musst nur aufpassen dass du die rechnung nicht im auto rumliegen hast sonst kannst du probleme mit den zoll bei der einreise kriegen
>du hast ja im ausland eine wertsteigerung für dein auto durchführen lassen und somit musst du das dann nachversteuern.

Aber nur ausserhalb der EU (Und Österreich ist schon dabei !!!)

lg
Mario
VB Österreich