FSE Bluettoth Sharan Family 2004 Model2005

Hallo zusammen,

diesmal suche ich hilfe für eine FSE umbau mit Bluetooth.

Im meinem Sharan ist eine FSE vom Werk installiert. Jetzt suche ich ein Bluetooth das ich montieren kann ohne großen aufwand.
Vorhandene Teile sind und sollen übernommen werden ( Lenkradbedienung, mein MCD Radio mit Wechsler, MFA, gibt es eine schöne Lösung?

Werden auch die Namen und Nummern an der MFA angezeigt?

Habe mich hier im Forun schlau gemacht leider nichts passendes gefunden oder übersehen.

Bin für jeden Rat dankbar

Robert

#1

Hast du schon eine lösung für das Problem gefunden. habe das gleiche problem mit der fse.
wäre auf eine antwort danbar

#2

Parrot kann helfen

umbau bei Originalen Sachen wird schwer da ja Bluetooth übers radio lauft… entweder umrüsten auf ein anderes radio das bluethoot integriert hat oder halt eben Parrot

www.parrot.com/de

grüssle