@FS

Hallo FS,
danke erst mal für deine Antwort bzgl. LMM. Hab das Teil nun tauschen lassen und er rennt wieder wie ne Rakete. Mich würde wohl interessieren, wie du noch Kulanz bekommen hast bei einem 98er BJ. Kannst du dich nochmal melden ?
Danke und Gruß,

AndreasB
*dersichüberseinefordwerkstattsehrärget*

#1

>Hallo FS,
>danke erst mal für deine Antwort bzgl. LMM. Hab das Teil nun tauschen lassen und er rennt wieder wie ne Rakete. Mich würde wohl interessieren, wie du noch Kulanz bekommen hast bei einem 98er BJ. Kannst du dich nochmal melden ?
>Danke und Gruß,
>AndreasB

Hi Andreas,
Ich hab mich an das Service-Center von VW gewandt. Gib mir Deine E-Mail-Adresse, dann schick ich Dir alles (Brief und Antwort).
Gruß FS
>*dersichüberseinefordwerkstattsehrärget*

#2

>>Hallo FS,
>>danke erst mal für deine Antwort bzgl. LMM. Hab das Teil nun tauschen lassen und er rennt wieder wie ne Rakete. Mich würde wohl interessieren, wie du noch Kulanz bekommen hast bei einem 98er BJ. Kannst du dich nochmal melden ?
>>Danke und Gruß,
>>AndreasB
>Hi Andreas,
>Ich hab mich an das Service-Center von VW gewandt. Gib mir Deine E-Mail-Adresse, dann schick ich Dir alles (Brief und Antwort).
>Gruß FS
>>*dersichüberseinefordwerkstattsehrärget*

Hallo FS, hier meine E-Mail-Adresse:
Heißen Dank schon mal.
Gruß,
Andras

#3

Hallo FS!
Könntest Du mir auch Dein Musterbriefchen schicken, ich bin nämlich gerade bei VW abgeblitzt.
Vielen Dank im Voraus

Gruß
Tjark@aol.com

#4

>Hallo FS!
>Könntest Du mir auch Dein Musterbriefchen schicken, ich bin nämlich gerade bei VW abgeblitzt.
>Vielen Dank im Voraus
>Gruß
>Tjark@aol.com

Hi, würd ich gern, aber prüf deine E-Mail-Adresse. ist bei aol nicht bekannt.
Gruß FS

#5

>>Hallo FS!
>>Könntest Du mir auch Dein Musterbriefchen schicken, ich bin nämlich gerade bei VW abgeblitzt.
>>Vielen Dank im Voraus
>>Gruß
>>Tjark@aol.com
>Hi, würd ich gern, aber prüf deine E-Mail-Adresse. ist bei aol nicht bekannt.
>Gruß FS

Vergiss mein Post von soeben. Ich hab deine richtige E-Mail-Adresse aus den anderen Beiträgen herausbekommen. Ich hab dir alles geschickt - viel Glück!
FS

#6

Hallo FS,

ich bitte auch um den Musterbrief - ich frage mich auch warum einige Leute 100% bekommen und andere nur 50% ? bitte an - Vielen Dank fuer dein Muehe.

Gruss Michael

>>>Hallo FS!
>>>Könntest Du mir auch Dein Musterbriefchen schicken, ich bin nämlich gerade bei VW abgeblitzt.
>>>Vielen Dank im Voraus
>>>Gruß
>>>Tjark@aol.com
>>Hi, würd ich gern, aber prüf deine E-Mail-Adresse. ist bei aol nicht bekannt.
>>Gruß FS
>Vergiss mein Post von soeben. Ich hab deine richtige E-Mail-Adresse aus den anderen Beiträgen herausbekommen. Ich hab dir alles geschickt - viel Glück!
>FS