Freisprecheinrichtung

Geschrieben von Wolfgang am 30. Mai 2001 22:46:51
Ich habe Radio Sound 2 mit Fernbedienung.Bei meiner Freisprecheinrichtung habe ich die Möglichkeit ein Kabel am Radio anzuschließen damit es stumm schaltet, wenn ein Anruf kommt. Meine Frage wo muß das Kabel angeschlossen werden.
Wer kann helfen?
Vielen Dank im voraus

#1

Geschrieben von Sebastian am 30. Mai 2001 23:29:52
Ich habe Radio Sound 2 mit Fernbedienung.Bei meiner Freisprecheinrichtung habe ich die Möglichkeit ein Kabel am Radio anzuschließen damit es stumm schaltet, wenn ein Anruf kommt. Meine Frage wo muß das Kabel angeschlossen werden.
Wer kann helfen?
Vielen Dank im voraus
Am gelben Mehrfachstecker 6 fach Pin 6 „Tel Mute“
Mfg Sebastian

#2

Geschrieben von Harry am 31. Mai 2001 09:09:01
Ich habe Radio Sound 2 mit Fernbedienung.Bei meiner Freisprecheinrichtung habe ich die Möglichkeit ein Kabel am Radio anzuschließen damit es stumm schaltet, wenn ein Anruf kommt. Meine Frage wo muß das Kabel angeschlossen werden.
Wer kann helfen?
Vielen Dank im voraus

Hallo Wolfgang,
wenn von Werksseite keine FSPE eingebaut ist, dann gibt es am gelben Stecker Pin 6 kein Kabel. Bei mir war auch kein´s drin, isolier einfach das Kabel vom TelMute ab, schiebe es in den leeren PIN 6, befestige diesen Draht mit einem Kabelbinder an einen anderen Draht des Steckers und schliess es wieder an den Radio an, hat bei mir auch gut geklappt, dann brauchst Du keinen neuen Stecker zu kaufen.
Gruß Harry