Freie Werksatt in München-West

Geschrieben von bernd am 01. Mai 2002 21:46:46
Es ist immer schwierig eine gute freie Werkstatt zu finden. Hat jemand einen Tipp in München-West. Es muß gemacht werden, Zahnriemenwechsel, Getriebe, Auspuff und… (ach ja Modell Galaxy tdi Bj 96)
danke
bernd

#1

Geschrieben von dietmar am 02. Mai 2002 11:14:50
Hallo,
Ich habe auch mal eine Werkstatt gesucht (im Raum Troisdorf). Bin in die gelben Seiten und habe alle abtelefoniert, mir nen mündlichen Kostenvoranschlag machen lassen. Dann bin ich zum billigsten gefahren, mich dort umgesehen - war mir alles relativ sympatisch - und machen lassen.
Hatte kein Probleme.
Bezahlt habe ich für nen Zahnriemenwechsel incl. Antriebswellenmanschettenwechsel (welch ein Wort) um die 330.- Mark (mit angeliefertem Zahnriemen) bei einem Passat TDi.
War echt OK.
Gruß Dietmar

Es ist immer schwierig eine gute freie Werkstatt zu finden. Hat jemand einen Tipp in München-West. Es muß gemacht werden, Zahnriemenwechsel, Getriebe, Auspuff und… (ach ja Modell Galaxy tdi Bj 96)
danke
bernd