Fragen zum Multi-Media-System im S-Max

Das Multi-Media-System (MMS) im S-Max kann man ja nur in Verbindung mit einem Audio- oder Navigationssystem bestellen.

Bedeutet dies, dass man das Audiosignal des MMS auch über die Radiolautsprecher wiedergeben kann, oder ist man hier auf die Kopfhöhrer beschränkt? Können weitere Monitore, z.B. für den Beifahrer oder für die dritte Sitzreihe angeschlossen werden? Wo gibt es nähere Infos zum MMS? Die Händler sind hier schnell am Ende ihres Wissens. Allerdings möchte man ja wissen was man für 2525 Euro bekommt.

#1

hi

also du bekommst für dein geld zwei kopfstützen ( fahrer und beifahrerseite) mit monitoren 7 zoll mit zwei funkkopfhörer.

aux anschlüsse sind an jedem monitor extra vorhanden für externe geräte. fernbedienung natürlich. dvd player wird unter dem beifahrersitz verbaut. der ton wird nicht über das radio gestäuert sondern nur über kopfhörer. man kann es vielleicht über den aux ausgang vom radio einspeisen habe ich aber noch nicht probiert.

hoffe das ich dir helfen konnte.

gruß

michael :ford: :-k