Fragen zu Becker Traffic Pro

Hallo!
Bin seit ca. 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines Becker Traffic Pro.
Durch einen Bekannten hab ich nun erfahren, dass durch die Tastenkombination 1 & 10 die aktuelle Geschwindigkeit und Richtung angezeigt wird. Diese Anzeige stimmt jedoch bei meinem Traffic Pro nicht mit der tatsächlichen Geschwindigkeit überein (bei 80 lt. Tacho wird ca. 100 angezeigt, Nullpunkt o.k.)
Habe deshalb am WoEnd die Kalibrierung gelöscht und eine neue Kalibrierungsfahrt durchgeführt. An der Anzeige hat sich jedoch nichts geändert.
Mein Navi arbeitet wie zuvor problemlos und äußerst genau.
Stimmt die Anzeige bei euren Becker auch nicht?
Und noch eine Frage:
Gibts die neuen Zusatz CDs Hotel und Restaurantführer auch ohne neue SW 6.0 zu kaufen oder funktionieren die nur mit der neuen Software? Das komplett Paket (Euro 255.- bei Navisys) ist mir zu teuer! Hab mal die Zusatz CDs vom Becker DTM Navi bei meinen Traffic Pro probiert – funktionieren leider nicht.

Gruß Rainer – der sich schon darauf freut, am Do. von seinen Navi nach Buttrio (ja, das kennt des Navi – liegt irgendwo in Italien) gelotst zu werden.

Alhambra TDII, Bj.99, 80.000km

#1

>Hallo!
>Bin seit ca. 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines Becker Traffic Pro.
>Durch einen Bekannten hab ich nun erfahren, dass durch die Tastenkombination 1 & 10 die aktuelle Geschwindigkeit und Richtung angezeigt wird. Diese Anzeige stimmt jedoch bei meinem Traffic Pro nicht mit der tatsächlichen Geschwindigkeit überein (bei 80 lt. Tacho wird ca. 100 angezeigt, Nullpunkt o.k.)
>Habe deshalb am WoEnd die Kalibrierung gelöscht und eine neue Kalibrierungsfahrt durchgeführt. An der Anzeige hat sich jedoch nichts geändert.
>Mein Navi arbeitet wie zuvor problemlos und äußerst genau.
>Stimmt die Anzeige bei euren Becker auch nicht?
>Und noch eine Frage:
>Gibts die neuen Zusatz CDs Hotel und Restaurantführer auch ohne neue SW 6.0 zu kaufen oder funktionieren die nur mit der neuen Software? Das komplett Paket (Euro 255.- bei Navisys) ist mir zu teuer! >Hab mal die Zusatz CDs vom Becker DTM Navi bei meinen Traffic Pro probiert – funktionieren leider nicht.
>Gruß Rainer – der sich schon darauf freut, am Do. von seinen Navi nach Buttrio (ja, das kennt des Navi – liegt irgendwo in Italien) gelotst zu werden.
>Alhambra TDII, Bj.99, 80.000km
Hallo Rainer!
Du solltest dich mal im Naviforum umsehen.
www.fahrzeugnavigation.de
Daran bitte „.vu“ anhängen. Wegen „Wortsperre“ im Forum kannn dies nicht in eine Zeile geschrieben werden.
Viel Spaß
Ewald
Alhambra Bj 99 110 PS TDI