Soooo, nachdem ich die ersten 1.000km mit dem Drachenboot hinter mir habe, kamen bei mir ein paar Fragen auf; bin eher der Mechaniker-Typ als der Mechatroniker, daher verzeiht meine Unwissenheit…
Was? kann man Womit? Wie? auslesen?
Hier geht es mir u.a. um die Ausstattung bzw. vorliegende Technik.
Suche über VIN ???
Wie kann ich visuell prüfen, welche Kabel etc. vorhanden sind, ohne die gesamte Hütte zu zerlegen?
Hier geht es mir um Signalgeber, Sensoren, Leitungen im Zusammenhang mit Nachrüstungen MFA, GRA, TÜRBELEUCHTUNG, NEBELSCHEINWERFER, SITZHEIZUNG
Ich habe ein „surrendes“ Geräusch beim Fahrbetrieb, welches definitiv mit der Motordrehzahl in Kombination mit Bewegung zusammenhängt; ist dazu was bekannt? Im Stand Betrieb ist nichts.
Ich habe ein „surrendes“ Geräusch beim Fahrbetrieb, welches definitiv mit der Motordrehzahl in Kombination mit Bewegung zusammenhängt; ist dazu was bekannt? Im Stand Betrieb ist nichts.
Kann es hier sein, das sich die Wasserpumpe langsam verabschiedet?
Ich meine diese Sympthome hatte mein Galy letztes Jahr auch aufgezeigt.
( @Team korrigiert bitte, wenn ich es falsch in Erinnerung habe)
Die GRA, ist beim Benziner ein Problem. Das passt nicht so ohne weiteres rein. Die Anzeige kann man nicht so ohne weiteres einbauen.
Beim Diesel TDI hatte ich dieses nachgerüstet. Der Tempomat muss er an mehreren Sicherungen angeschlossen werden. Nebenbei hat es meine Klimaanlage 2 mal durchgehauen.
Ich habe den Tempomat beim Benziner serienmäßig (inklusive der Anzeige) verbaut.
Dein Auto scheint eine Basis zu sein. (Heckscheibe, Warnblinker) 4 Räder, die Probleme machen.
Man kann zum Beispiel für die Nebelscheinwerfer einfach einen Klingeldraht verlegen
Wenn man nichts verbaut hat, kann man nichts auslesen.
Dein freundlicher weiß was man auslesen kann.