Frage zur manuellen Klimanalage

Geschrieben von Wolfgang G. am 20. Juni 2002 11:15:57
Bei der manuellen Klimaanlage gibt es einen Knopf „Zusatzheizung“. Damit kann für den Fond eine zusätzliche HEIZUNG aktiviert werden. Funktioniert diese „Zusatzheizung“ bei eingeschalteter Klima nun auch als zusätzliche „Klima“. Meiner Meinung nach tut sie es nicht, ein Bekannter, seit kurzem in Besitz eines Galaxy behauptet, sie tut es. Hat dieses „Feature“ nun bloß der Galaxy ?, oder bin ich schon abgestorben und merk es bloß nicht ? :wink:
Grüße aus Afrika (liegt momentan wohl in Nbg.)
Sharan PD 115 PS, 02/2001

#1

Geschrieben von Reinhard am 20. Juni 2002 13:28:10
Hallo,
dieser Schalter schaltet den hinteren Heizkreislauf zu. Damit die Fondpassagiere nicht allzu frieren müssen. Mit der Klima hat das nichts zu tun. Leider, bei diesen für uns ungewöhnlichen Temperaturen.
Gruß Reinhard
Bei der manuellen Klimaanlage gibt es einen Knopf „Zusatzheizung“. Damit kann für den Fond eine zusätzliche HEIZUNG aktiviert werden. Funktioniert diese „Zusatzheizung“ bei eingeschalteter Klima nun auch als zusätzliche „Klima“. Meiner Meinung nach tut sie es nicht, ein Bekannter, seit kurzem in Besitz eines Galaxy behauptet, sie tut es. Hat dieses „Feature“ nun bloß der Galaxy ?, oder bin ich schon abgestorben und merk es bloß nicht ? :wink:
Grüße aus Afrika (liegt momentan wohl in Nbg.)
Sharan PD 115 PS, 02/2001

#2

Geschrieben von Andi am 20. Juni 2002 20:06:48
Bei der manuellen Klimaanlage gibt es einen Knopf „Zusatzheizung“. Damit kann für den Fond eine zusätzliche HEIZUNG aktiviert werden. Funktioniert diese „Zusatzheizung“ bei eingeschalteter Klima nun auch als zusätzliche „Klima“. Meiner Meinung nach tut sie es nicht, ein Bekannter, seit kurzem in Besitz eines Galaxy behauptet, sie tut es. Hat dieses „Feature“ nun bloß der Galaxy ?, oder bin ich schon abgestorben und merk es bloß nicht ? :wink:
Grüße aus Afrika (liegt momentan wohl in Nbg.)
Sharan PD 115 PS, 02/2001
Frage an Wolfgang G.:Wo liegt eigentlich Nbg?

#3

Geschrieben von Wolfgang G. am 21. Juni 2002 08:22:27
Nbg. liegt ganz grob zwischen Frankfurt und München (sind wohl beide bekannt, oder ??). Genauer liegt Nbg. allerdings in Mittelfranken, ist eine kleines Städtchen mit ca. 500.000 Einwohnern und hat sogar einen Fußballverein, der in der 1. Liga spielt. Na, Andi, erraten :wink:

#4

Geschrieben von Donald Duck am 21. Juni 2002 12:22:33
Na na, so klein ist Nürnberg ja wohl auch nicht, vergiß nicht unsere Bratwürste, den Christkindles Markt und natürlich das Noris-Ring-Rennen übrigens am 30.06.2002.

#5

Geschrieben von Wolfgang G. am 21. Juni 2002 12:59:32
Sag bloß, du bist aus Nürnberg. Vielleicht sind wir uns schon mal übern Weg gefahren :-))