Frage Verstärker Einbau HILFE

Hallo

Aufmerksame Leser wissen mein Verstärker befindet sich in der

Mulde unter dem Beifahrersitz !

Nunmein Problem

Meine Frau möchte gerne die 20ér Bässe in unserem Sharan haben !

Problem hier die passen nicht un die Türen da zu tief !

Also Ort gefunden unter den Sitzen ist Platz !

Aber da ist die Endstufe !!

Problem 2 die hintere rechte Seite ist nicht gut da dort die Abnehmbare Hängerkupplung untergebracht ist !

Wo kann ich die Sonst noch hinbauen !?

Bin für alles dankbar !

Gruß Frank

P.S. möchte meine Frau nicht entäuchen und Ihr den Wnsch erfüllen !!

#1

Da ich nicht weiss, wie gross das Teil der Anhängekupplung ist.

Lässt sich das Teil nicht mit Klammern o.Ä im Motorraum unterbringen oder unter einem der hinteren Sitze.

Nur so eine Idee

Ich meine das Teil der Kupplung

#2

Hallo

Man bist Du schnell !

Hmm Groß ist es nicht aber unter dem Sitz !

Mus mir mal was überlegen !

Habe mir schon mal überlegt den Verstärker hinter dem Handschufach anzubringen mit einstell möglichkeit für die Endstufe vom Handschufach aus !!

Aber ist viel Arbeit !!

Gruß Frank

#3

Viel Arbeit???

Einen Verstärker unter dem Armaturenbrett verstauen?

Nanana…

#4

Warum Nanana !

Ist das Moralisch schlecht oder Sicherheitstechnisch ?

Achja noch eine Frage !

Wo gebe ich in meinem Profil mein Geburtsdatum ein

Gruß Frank

#5

Das wohl nicht!

Das schon eher!

#6

Genau !

Mus mir da ein paar Gedanken machen aber keine Ahnung daher eine Frage hier im Forum an euch ob einer noch andere Möglichkeiten kennt !!

gruß

#7

hinter dem handschuhfach ist für mich unter der armaturentafel!!!

schlimm oder verwerflich ist das sicher nicht, nur auch kein besonders harter akt würde ich behaupten :wink:

#8

Hmm

Liebe ja die Herausforderung ! 8)

Let it me do !!

:-k Hmm Überlegen ob der Platz reicht und die Technik mitmacht und das Gewicht ! :-k

Wenn Du mir jetzt noch sagst wie ich mein Geburtsdatum reinbekomme!

Gruß

#9

E-Mail an schubia schicken click.gif

#10

hast du dir schon mal überlegt die Endstufe im Kofferraum unterzubringen, auf der rechten Seite wo der Verbandskasten und der Wagenheber ist… :?: wurde schon mal so verbaut von einen Mitglied, frage mich aba jetzt nicht wer das war -> gib`s sogar Bilder von …

ist nur so eine Idee

mfg sagt mokabaer

#11

hat er, aber:

leider nicht drin!

#12

Als mein Galy dank des verstopften Ablaufs, vollgelaufen ist,

kam das Wasser auch über das Handschuhfach.

Besteht nicht die Gefahr, (wenn es mal passiert) das der Verstärker nass wird?

#13

Never Ever !!

Dat sage ich Dir !

Einmal und nie wieder .

  1. habe ich die Abläufe sauber gemacht nachdem er 10 cm

Wasser überm Teppich hatte .

  1. Habe ich die Gitter rausgenommen welche gerne erstopfen !

  2. Kontroliere ich die Regelmäsig ( Alle 2 Monate ) damit das nicht nochmal passiert !

Gruß Frank

#14

Wie war der Spruch noch…

Ich hab schon Pferde :kotz: sehen…

oder nichts ist unmöglich.

Da gibt es im Baumarkt, Klammern aus Blech um Besenstiele zu befestigen.

Vielleicht kannst du diese zum befestigen deines Hakens :stuck_out_tongue: verwenden.

Lassen sich anschrauben und kosten ca. 1€

#15

:twisted:

Nicht Gut !

Ich denke in mir reift der Gedanke heran die hinter dem Handschufach zu montieren !

Naja öfter mal was neues und es giebt wieder was zu lesen als Beitrag :smiley:

aber wie weiß ich noch nicht :-k #-o :anxious:

Mal sehen was ich da so in meinem Kopf habe !

Aber ich werde das wohl schaffen bin ja ein starkes Kerlchen :power: :kommher:

Smile

Gruß

#16

Hallo Thwfrank!

Wenn du den Verstärker so wie ich in der rechten Seitenwand montierst, müsste auch noch Platz für die Anhängerkupplung sein.

Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich keine AHK habe.

#17

Morgen

No det Past nicht !

Genau da wo die Endstufe sitzt hängt der Halter für die Kupplung !

Und da meine Mac Attack nicht gerade klein ist … NAJA

Aber mal sehen erst mal die Halter für die 20ér Bässe machen un dánn sehen wir weiter!!

Gruß Frank