Frage nach Deutschland

Hallo all zusammen, wie ihr vielleicht sch bemerkt habt komme ich aus österreich.
ich habe da eine frage bzg. Preise in Deutschland.

LMM : ???
Bremsscheiben vorne, mit Klötze: ???

würde mich freuen wenn ich Auskunft erhalten würde.

PS: in Österreich kostet ein LMM ca: 135€, und Scheiben + Klotze im Nachbau( erstausrüster Qualität ATF) 131€

danke

MFG Mike_A

#1

Moinm

>PS: in Österreich kostet ein LMM ca: 135€

OriginalTeil bei VW oder Bosch??? Tatsaechlich? Das waere ja nur halb so viel wie in D …

seltsam.
NDausTue

#2

>Moinm
>>PS: in Österreich kostet ein LMM ca: 135€
>OriginalTeil bei VW oder Bosch??? Tatsaechlich? Das waere ja nur halb so viel wie in D …
>seltsam.
>NDausTue

LMM original bei VW
bremse beim Stahlgruber

#3

>>Moinm
>>>PS: in Österreich kostet ein LMM ca: 135€
>>OriginalTeil bei VW oder Bosch??? Tatsaechlich? Das waere ja nur halb so viel wie in D …
>>seltsam.
>>NDausTue
>LMM original bei VW
>bremse beim Stahlgruber

Ja Ja, wir Deutschen sind doch eifach zu blöd für so manche Dinge, da es mich in Kürze wieder nach München beruflich verschlägt, werde ich wohl zu Reparaturen nach Österreich fahren. Denn die Jungs aus den Alpen haben uns so einiges vorraus: Autobahngebühr, billigerer Sprit und nun auch noch günstigere Werkstätten und Ersatzteilpreise.

Zum Tanken lohnt es sich nicht von München nach Österreich zu fahren, aber warum nicht einen Tagesausflug machen und dabei das Wägelchen in die Inspektion geben?

Gruß
Marcus

#4

>>>Moinm
>>>>PS: in Österreich kostet ein LMM ca: 135€
>>>OriginalTeil bei VW oder Bosch??? Tatsaechlich? Das waere ja nur halb so viel wie in D …
>>>seltsam.
>>>NDausTue
>>LMM original bei VW
>>bremse beim Stahlgruber
>
>Ja Ja, wir Deutschen sind doch eifach zu blöd für so manche Dinge, da es mich in Kürze wieder nach München beruflich verschlägt, werde ich wohl zu Reparaturen nach Österreich fahren. Denn die Jungs aus den Alpen haben uns so einiges vorraus: Autobahngebühr, billigerer Sprit und nun auch noch günstigere Werkstätten und Ersatzteilpreise.
>Zum Tanken lohnt es sich nicht von München nach Österreich zu fahren, aber warum nicht einen Tagesausflug machen und dabei das Wägelchen in die Inspektion geben?
>Gruß
>Marcus

Richtig, die besten und billigsten Werkstätten am Niederrhein sind übrigens in Holland. Schoppen und nebenbei die Inspektion machen lassen.