Ford Radio 6006

Geschrieben von hans am 25. Juni 2002 11:22:23
ich habe bei 1 2 3 mehrere Autoradios Ford 6006 mit integr. 6-fach.CD-Wechsler gesehen. Kosten um 300 EUR
Meine Frage dazu: Taugt das Radio was? Ist es sein Geld wert?
oder besser ein Wechlerpaket einbauen?
merci
hans

#1

Geschrieben von Harald S am 25. Juni 2002 12:48:31
ich habe bei 1 2 3 mehrere Autoradios Ford 6006 mit integr. 6-fach.CD-Wechsler gesehen. Kosten um 300 EUR
Meine Frage dazu: Taugt das Radio was? Ist es sein Geld wert?
oder besser ein Wechlerpaket einbauen?
merci
hans
ich finde das Ding klasse. Aber gerade bei Radios teilen sich die Geschmäcker.

#2

Geschrieben von mavo am 25. Juni 2002 13:06:40
Hallo Hans !
Das Ford 6006 kenne ich leider nicht, ich halte es aber für eine sehr praktische Lösung, Radio und Wechsler in einem Gerät zu haben …
Wenn du den „alten“ Galaxy fährst würde ich vorher prüfen, ob das Radio überhaupt passt, da der untere Teil des Einbauschachtes m.W. nicht so tief ist wie beim neuen Modell.

ich finde das Ding klasse. Aber gerade bei Radios teilen sich die Geschmäcker.
Allerdings … :wink:

#3

Geschrieben von Ralf am 25. Juni 2002 13:30:44
ich habe bei 1 2 3 mehrere Autoradios Ford 6006 mit integr. 6-fach.CD-Wechsler gesehen. Kosten um 300 EUR
Meine Frage dazu: Taugt das Radio was? Ist es sein Geld wert?
oder besser ein Wechlerpaket einbauen?
merci
hans
Hallo Hans,
ich habe dieses Radio in meinem Escort und einem neuen Galaxy. Ich finde es super. Es gibt keine Störungen durch Strassenschäden. Die Bedienung des Wechslers könnte etwas besser sein doch wenn man sie kennt ist das okay.

#4

Geschrieben von hans am 25. Juni 2002 14:11:42
der clou wäre natürlich, wenn die Lenkradsteuerung (2007R) passen würde.
weiß da jemand was?