Ford Galaxy WGR BJ 2005, AUY Motor 5 Fehler auf einmal..

#20

Also Stecker, Relais, Sicherungen sind ok… RELAIS 53 wird nicht bestromt, Mil leuchtet nicht kurzzeitig auf…

#21

ALLE Kabeldurchführungen geprüft und ggf. repariert?

#22

Alle kabeldurchführingen in Türen und Heckklappe geprüft…

#23

Werde das Steuergerät ausbauen und die Wegfahrsperre Daten in das vom Autoverwerter programmieren lassen… Gebe dann bescheid…

#24

Also nach kurzer Pause, es hat nichts gebracht. Hab von unterschiedlichen schrotthändlern 2x Gleiches steuergerät eingebaut und keine Änderungen vorhanden

#25

Tausche das Relais 109 doch einfach mal auf Verdacht.
Vielleicht hat es einen Wackler oder ist zu hochohmig?
Außerdem zusätzliche Masseverbindung zum Motor provisorisch per Starthilfekabel herstellen.

#26

Schönen Abend… Werde langsam total fertig… Das Relais 109 habe ich auf Verdacht gewechselt, jedoch bleibt es gleich… Es ändert sich nichts…

#27

Das (schwarz/gelbe?) Kabel am Kontakt 2 des Bremspedalschalters hat einen Masseschluss. Zumindest laut 2001er Schaltplan. Müsste bei deinem aber ähnlich sein.

Gruß,
Hinki

#28

Hallo an alle! Ich bedanke mich für eure Hilfe, habe den Fehler behoben… Habe aus Versehen eine defekte Sicherung in dem Sicherungsplatz 34 !!! (Motorelektronik) rein, muss mal mein Müll auch wegschmeißen

2 „Gefällt mir“

#29

#28 Na gut, wenn´s jetzt läuft. Immerhin hast du zugegeben, den Fehler selbst eingebaut zu haben. Kommt nicht selten vor…

1 „Gefällt mir“