Ford Galaxy Radio tauschen

Hallo
Ich fahre derzeit einen Galaxy WA6
In diesem ist das TravelPilot FX System verbaut. Leider kann man mit dem Radio keine Musik über das Handy hören
Jetzt wollte ich es gegen ein anders System tauschen das auf Android basiert. Welches wäre denn da empfehlenswert?

Danke im voraus
Kubia

Hallo,
habe z.Zt. das gleiche Problem, allerdings mit dem 6000CD. Wollte eigentlich nur eine FSP nutzen und mußte gestern beim FFH erfahren, dass meine „grüne Telefon-Taste/ rote Telefon-Taste“ nur eine aufgehübschte „MUTE-Funktion“ ist. Und USB-Anschluss gibts auch nicht, obwohl eine „Ordner-AUF /-AB Funktionstaste“ da ist. Der FFH hat gemeint: „gehe mal zu ACR, die machen das besser und günstiger als wir.“
Nun möchte ich das Radio tauschen aber die Lenkradfernbedienung weiternutzen. Geht nur mit einem speziellen CAN-Bus Adapter. Gibt wohl zwei verschiedene verschieden Adapter (mit und ohne geschaltetem +Signal).
Hat hier jemand eine (De-)Montageanleitung für das Radio? Will jetzt erst mal rausbekommen, welchen Adapter ich brauche und möchte nicht die Abdeckrahmen beschädigen.
LG rannug01