Ford Galaxy 2007 Tdi - Elektrik-Leistung

FordGalaxy2007-FehlerBild.pdf (280,2 KB)

Ford Galaxy 2007 Tdi

Die Leistung vom Auto ist nicht ganz so wie sie sein soll.
Die Motorkontrolllampe war an (gelb).
Es wurde als Fehler auch der Turboloader genannt.
Nachdem ich die Fehler gelöscht habe, sind fogende Fehler geblieben sie Pdf Dokument.
Was auch schon passiert ein Fenster ist Automatisch aufgegangen,
oder Heizung hat sich eingeschaltet.
Auf dem Tacho Leuchtet auch das gelbe auto mit Schleuderstreifen siehe Pdf Dokument.
Siehe Pdf Dokument es Läuft alles auf 35 ?.
Ich bin Momentan ratlos bin für jeden Tipp dankbar.

Was genau meinst Du damit?

War eventuell ein Marder in deinem Motorraum tätig?

Cu
redjack

das weis ich selber nicht, aber man sie es ja siehe pdf dokument (Fehlerliste)
z.b. unplausibles Signal 35 oder
unterbrechung kurzschluss … 35

ahh ja

CU
redjack

hallo ich kenne es noch von meinen alten ford das das Motorsteuergerät in der nähe der Batterie ist hier kann ich da nur mein Sicherrungskasten finden hat jemand ein tipp für mich wo das Motorsteuergerät sein Könnte. Vielleicht passt irgentwas mit dem Kabeln nicht.

Oder irgendein Massekabel lose.

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.