Ford Galaxy 2,2l

Hallo Leute habe mir heute einen Neuen Gebrauchten Galaxy 2,2l Bj10/2014 zugelegt habe jetzt nach ersatzteilen sprich Zahnriemen geschaut und musste feststellen das es bei KFZ-Teile 24.de keinen gibt sondern eine Steuerkete verbaut ist ist das wirklich so hat jemand damit Erfahrung. und was muss man da dann als Service machen Kettenspanner ersetzen bei Km Stand ?? oder so kann mir da vieleicht wer weiterhelfen den im Forum finde ich wenig Beiträge von diesem Motorkennbuchstaben KNWA

#1

Hallo Fosibeer,

Ich finde dafür auch Zahnriemen.

www.autoteiledirekt.de/automarke/ersatzteile-ford/galaxy-wa6/9854/10553/wasserpumpe-zahnriemensatz.html

CU
redjack

#2

Hallo,

der Motor hat definitiv einen Zahnriemen. Laut Ford alle 10 Jahre oder 200tkm zu tauschen. Ich habe den nämlich auch in meinem Galaxy drin.

1 „Gefällt mir“