FORD-Emblem "bleicht aus"......

Geschrieben von ROHA am 04. April 2002 09:14:03
…und wurde nun anlässlich der Inspektion kostenlos getauscht. Ist kein
Einzelfall, weitere drei Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark haben den selben
Schönheitsfehler. Alle Fahrzeuge Bj 2001 und jünger.
Gruß
ROHA

#1

Geschrieben von Holly am 04. April 2002 10:06:56
Wurde auch bei meinem Galaxy TDI Bj. 02/2001 vorne und hinten ersetzt.
mfg
Holly

#2

Geschrieben von Alfred am 04. April 2002 10:14:19
ja, das stimmt, meins sieht auch aus als hätte es 30 Jahre hinter sich, ist aber erst 1 !!!
Das meine Werkstatt das von selbst tauscht, da kann ich aber warten bis zum St.Nimmerleinstag !!
Gruß
Alfred

#3

Geschrieben von V@Work am 04. April 2002 10:20:47
…und wurde nun anlässlich der Inspektion kostenlos getauscht. Ist kein
Einzelfall, weitere drei Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark haben den selben
Schönheitsfehler. Alle Fahrzeuge Bj 2001 und jünger.
Gruß
ROHA
Die Ford Pflaume wird wie das gesamte übrige Auto von Volkswagen hergestellt !
Und die versauen absichtlich die Qualität, um Ford zu schaden.
Ford Fahrer wehrt euch ! Lasst euch das nicht bieten.

:slight_smile:

#4

Geschrieben von ManneD am 04. April 2002 11:04:53
Die Ford Pflaume wird wie das gesamte übrige Auto von Volkswagen hergestellt !
Und die versauen absichtlich die Qualität, um Ford zu schaden.
Ford Fahrer wehrt euch ! Lasst euch das nicht bieten.
:slight_smile:
Dieser Beitrag ist ungemein wichtig, um den Informationsgehalt dieses an sich sehr sachlich geführten Forums zu steigern ! Ich wüßte nicht, was ich hätte tun sollen, wenn es diese Zeilen nicht gegeben hätte - diese Geschichte griff mir ans Herz ! Wahrscheinlich gäbe es an diesen Fahrzeugen kein einziges Problem (und damit natürlich dann auch dieses Forum nicht), hätte nicht VW seine bösen Finger im Spiel und damit die Qualität total versaut! Besitzer von Ford-Fahrzeugen können Werkstätten bekanntlich ja nur vom Hörensagen…
Ich frage mich nur, warum sich die Verfasser solcher Beiträge überhaupt ein Fahrzeug dieser Baureihe antun - denn die Tatsache, daß es sich um eine Gemeinschaftsproduktion dreier Hersteller handelt war doch sicher auch schon vor dem Kauf bekannt - oder etwa nicht ??

Gruß Manne

#5

Geschrieben von Leonhard am 04. April 2002 11:15:44
Die Ford Pflaume wird wie das gesamte übrige Auto von Volkswagen hergestellt !
Und die versauen absichtlich die Qualität, um Ford zu schaden.
Ford Fahrer wehrt euch ! Lasst euch das nicht bieten.
:slight_smile:
Dieser Beitrag ist ungemein wichtig, um den Informationsgehalt dieses an sich sehr sachlich geführten Forums zu steigern ! Ich wüßte nicht, was ich hätte tun sollen, wenn es diese Zeilen nicht gegeben hätte - diese Geschichte griff mir ans Herz ! Wahrscheinlich gäbe es an diesen Fahrzeugen kein einziges Problem (und damit natürlich dann auch dieses Forum nicht), hätte nicht VW seine bösen Finger im Spiel und damit die Qualität total versaut! Besitzer von Ford-Fahrzeugen können Werkstätten bekanntlich ja nur vom Hörensagen…
Ich frage mich nur, warum sich die Verfasser solcher Beiträge überhaupt ein Fahrzeug dieser Baureihe antun - denn die Tatsache, daß es sich um eine Gemeinschaftsproduktion dreier Hersteller handelt war doch sicher auch schon vor dem Kauf bekannt - oder etwa nicht ??

Gruß Manne

#6

Geschrieben von V@Work am 04. April 2002 12:22:06
Dieser Beitrag ist ungemein wichtig, um den Informationsgehalt dieses an sich sehr sachlich geführten Forums zu steigern ! Ich wüßte nicht, was ich hätte tun sollen, wenn es diese Zeilen nicht gegeben hätte - diese Geschichte griff mir ans Herz ! Wahrscheinlich gäbe es an diesen Fahrzeugen kein einziges Problem (und damit natürlich dann auch dieses Forum nicht), hätte nicht VW seine bösen Finger im Spiel und damit die Qualität total versaut! Besitzer von Ford-Fahrzeugen können Werkstätten bekanntlich ja nur vom Hörensagen…
Ich frage mich nur, warum sich die Verfasser solcher Beiträge überhaupt ein Fahrzeug dieser Baureihe antun - denn die Tatsache, daß es sich um eine Gemeinschaftsproduktion dreier Hersteller handelt war doch sicher auch schon vor dem Kauf bekannt - oder etwa nicht ??

Dieses Posting war ironisch gemeint !
In Foren wird dies im allgemeinen durch setzen eines Smilies gegenzeichnet.
Ich empfehle dir einmal die Netiquette zu lesen.

#7

Geschrieben von ROHA am 04. April 2002 13:14:26
Dieser Beitrag ist ungemein wichtig, um den Informationsgehalt dieses an sich sehr sachlich geführten Forums zu steigern ! Ich wüßte nicht, was ich hätte tun sollen, wenn es diese Zeilen nicht gegeben hätte - diese Geschichte griff mir ans Herz ! Wahrscheinlich gäbe es an diesen Fahrzeugen kein einziges Problem (und damit natürlich dann auch dieses Forum nicht), hätte nicht VW seine bösen Finger im Spiel und damit die Qualität total versaut! Besitzer von Ford-Fahrzeugen können Werkstätten bekanntlich ja nur vom Hörensagen…
Ich frage mich nur, warum sich die Verfasser solcher Beiträge überhaupt ein Fahrzeug dieser Baureihe antun - denn die Tatsache, daß es sich um eine Gemeinschaftsproduktion dreier Hersteller handelt war doch sicher auch schon vor dem Kauf bekannt - oder etwa nicht ??

Dieses Posting war ironisch gemeint !
In Foren wird dies im allgemeinen durch setzen eines Smilies gegenzeichnet.
Ich empfehle dir einmal die Netiquette zu lesen.
Eigentlich war mein Beitrag als Info gedacht, um vielleicht denjenigen, die dieses Problemchen haben, eine Hilfestellung zu geben. Aber leider, wie schon
des öfteren, arten einige Beiträge aus. Der Sache dienlich ist das nicht.
Schade.
ROHA

#8

Geschrieben von ManneD am 04. April 2002 13:31:08
…Sorry - ich hab den Smiley übersehen.
Ich reagiere auf solche Beiträge nur sehr allergisch, weil ich in vielen anderen Foren erleben mußte, wie der Informationsgehalt eines solchen Mediums durch unsachliche Markendiskussionen nicht nur verwässert, sondern in ein „Informations-Nirvana“ verwandelt wurde. Da dies nicht der erste Beitrag war, der aus der Fordecke gezielt gegen VW schoss (so erschien es mir zumindest), habe ich wohl etwas überreagiert und den Smiley übersehen.
Ansonsten großes Lob an die Teilnehmer dieses Forums. Die Beiträge werden zumeist auf sachlichem Niveau und in angenehmer Umgangsform verfasst - und es ist nur zu hoffen, daß es auch so bleibt.
Gruß Manne

#9

Geschrieben von mavo am 04. April 2002 15:15:30
…Sorry - ich hab den Smiley übersehen.
Ich reagiere auf solche Beiträge nur sehr allergisch, weil ich in vielen anderen Foren erleben mußte, wie der Informationsgehalt eines solchen Mediums durch unsachliche Markendiskussionen nicht nur verwässert, sondern in ein „Informations-Nirvana“ verwandelt wurde. Da dies nicht der erste Beitrag war, der aus der Fordecke gezielt gegen VW schoss
und umgekehrt !

(so erschien es mir zumindest), habe ich wohl etwas überreagiert und den Smiley übersehen.
Ansonsten großes Lob an die Teilnehmer dieses Forums. Die Beiträge werden zumeist auf sachlichem Niveau und in angenehmer Umgangsform verfasst - und es ist nur zu hoffen, daß es auch so bleibt.
Gruß Manne
Trotzdem sollte man dieses Forum nicht immer so „Bierernst“ nehmen.
Ein wenig Satire und Spass schadet dem Forum sicher nicht.
Man sollte sich aber an die Regeln halten !

Volkswagen Sharan Beta Radio Hate Page