Filetsteak bestellt-Schnitzel bekommen(gleicher Preis

Habe über meinen Händler die fehlende Ausströmerbeleuchtung/2.Funkklappschlüssel bei VW reklamiert
= Ausstattungsänderung zwischen Bestellung und Auslieferung = ,zwar kleingedrucktes,fühl mich hier aber betrogen.
Antwort sowohl vom Händler wie auch VW (mündlich) = abgelehnt!
Kann laut Händler jetzt nur direkt bei VW reklamieren.
Hat diesbez. jemand Erfahrung bzw. erfolgreiches Musterschreiben .
Mit freundlichen Grüßen froddy

#1

Habe auch diesmal anstelle von 2 Funkklappschlüsseln nur einen und einen festen bekommen, der kleine Plastikschlüssel fehlte komplett (das ärgert mich mehr als der feststehende Schlüssel!).

Was ist denn eine „Ausströmerbeleuchtung“?

#2

>Habe auch diesmal anstelle von 2 Funkklappschlüsseln nur einen und einen festen bekommen, der kleine Plastikschlüssel fehlte komplett (das ärgert mich mehr als der feststehende Schlüssel!).
>Was ist denn eine „Ausströmerbeleuchtung“?
>Einstellregler Luftaustrittsdüsen im Amaturenbrett sind beleuchtet.

#3

Eine Beschwerde direkt bei VW lohnt sich immer. Ich hatte letztens Probleme mit dem Zuheizer beim TDI (ist wohl kein Einzelfall). Der Händler war nicht in der Lage bei VW eine Kulanz zu bewirken. Nachdem ich eine e-mail direkt an die Kulanzstelle geschrieben habe, hat man auf Anhieb 75% gewährt. Damit konnte ich leben. Die e-mail Adresse hab ich über die Service-Hotline bekommen.

Viel Erfolg!!!

>Habe über meinen Händler die fehlende Ausströmerbeleuchtung/2.Funkklappschlüssel bei VW reklamiert
>= Ausstattungsänderung zwischen Bestellung und Auslieferung = ,zwar kleingedrucktes,fühl mich hier aber betrogen.
>Antwort sowohl vom Händler wie auch VW (mündlich) = abgelehnt!
>Kann laut Händler jetzt nur direkt bei VW reklamieren.
>Hat diesbez. jemand Erfahrung bzw. erfolgreiches Musterschreiben .
>Mit freundlichen Grüßen froddy

#4

Du hast Recht. Auch bei mir ist die Beleuchtung der Luftaustrittsdüsen nicht mehr drin.