Fernbedienung Zeitschaltuhr Eberspächer

Hallo!

Ich habe in meinem jetzigen Alhambra BJ 06/99 einen Eberspächer Aufrüstsatz mit der kleinen Zeitschaltuhr und der Fernbedienung TP4.
Im nächsten Alhambra möchte ich gern auf die Uhr im Auto verzichten (passt nicht so gut zur Instrumentenbeleuchtung) und nur die Fernbedienung TP5 nutzen.
Ist das so möglich - hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß - Zwirni

#1

>Im nächsten Alhambra möchte ich gern auf die Uhr im Auto verzichten (passt nicht so gut zur Instrumentenbeleuchtung) und nur die Fernbedienung TP5 nutzen.
>Ist das so möglich - hat jemand Erfahrungen damit?
Hallo Zwirni,

ja, geht angeblich gut.
Habe den einbausatz gerade zuhause, wird hoffentlich bald eingebaut. Die miniuhr ist im aufrüstsatz dabei, TP 5 muss extra bestellt werden, aber mit ein bisschen verhandlungsgeschick nehmen sie die miniuhr zurück.

gerfried