Fernbedienung Galaxy

Hallo zusammen,
ich habe für meinen Galaxy 1,9 TDI (Bj.1999)leider nur einen Schlüssel mit
Fernbed. für Zentralverriegelung. Da ich aber gerne eine zweite Fernbed. haben möchte, aber nicht gerade über 100 Euro bei Ford dafür löhnen möchte, suche ich eine Günstige alternative. Selbst die einfache (programmierbare) Fernbed. ohne Schlüssel kostet bei Ford über 100 Euro. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil gebraucht bekommen kann oder eine andere Möglichkeit meine Türen mit einen Handsender zu öffnen, ohne große Umbauten am Fahrzeug vornehmen zu müssen.
Schon mal vielen Dank

MfG,
Klaus

#1

schau mal bei dem mit dem großen „C“ nach. D gibt es von Waeco die MT150. Die hatte damals 129,- DM gekostet und wurde nur hinten rechts zwischengesteckt. Dauert ca 10 min mit Bat. abklemmen und funktionierte tdalelos. Ich hatte bei meinem Alte die gleiche nachgerüstet.

mfg Mirko