Fensterheber hi. nachrüsten?

Geschrieben von Rainer Barrakling am 11. Mai 2002 18:06:20
Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und nun schon eine Frage, bei der mir sicherlich jemand helfen kann:
welches ist die beste Variante, hintere Fensterheber nachzurüsten und was muß man beachten? Gibt es pauschale Anschlüße?Kann man das Bordnetz anzapfen und wenn ja, wie?
Ach so, Fahrzeug ist ein Galaxy 05/2000(neues Modell)2,3 mit vorderen Hebern.
Vielen Dank im vorraus.
Rainer

#1

Geschrieben von Jockl am 11. Mai 2002 18:41:35
Hi,
das würd mich auch interessieren - sicher ist die originale Nachrüstung möglich - wird aber definitiv zu viel kosten. Interessanter wäre wohl, einen Nachrüstsatz für die vorderen an die hinteren zu adaptieren - der el. Anschluss sollte dann nicht so kompliziert sein, es sei denn, man legt Wert auf volle Komfortschließungskompatibilität - was mir jetzt wieder egal wäre…
Also Leute, lasst mal hören!
J.

Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und nun schon eine Frage, bei der mir sicherlich jemand helfen kann:
welches ist die beste Variante, hintere Fensterheber nachzurüsten und was muß man beachten? Gibt es pauschale Anschlüße?Kann man das Bordnetz anzapfen und wenn ja, wie?
Ach so, Fahrzeug ist ein Galaxy 05/2000(neues Modell)2,3 mit vorderen Hebern.
Vielen Dank im vorraus.
Rainer