Fensterheber Fahrerseite geht nur noch teilweise

Moin Freunde.
Bis zum Sommerurlaub ging Fensterscheibe Fahrerseite ganz normal automatisch rauf und runter, wenn man am Schalter gezogen oder gedrückt hat, wie man es eben kennt. Aber dann habe ich aus Versehen, ohne hinzusehen mit dem Schlüssel eine Kombination gedrückt welches ich nicht gesehen oder erkannt habe, da ich wohl den Schlüssel fehlerhaft gehalten habe. Seither geht zwar die Fensterscheibe mit einem Druck nach unten, aber nach Oben muss man den Schalter heben :frowning:
Was muss ich wieder drücken oder machen, dass der Fensterheber wieder wie gewohnt die Scheibe ohne festzuhalten des Schalters hochsurrt?
Gruß
Messerschmidt

Versuchs mal mit neu anlernen, also Fenster manuell hoch bis Anschlag, dann ein paar Sekunden den Schalter fest halten. Dann sollte es wieder gehen.

2 „Gefällt mir“

ICh probiere es in wenigen Minuten

Hat gepasst. Danke. Fix und Schnell.

Freut mich! Danke für die Rückmeldung :+1:t3: