Fensterheber Fahrerseite geht nicht

Hallo zusammen,
ich habe vorhin unseren Galaxy 2.3 Benziner (BJ 2004) gebraucht gekauft. Scheint ein ehrliches Fahrzeug mir ein paar offenen Baustellen, aber nicht verbraucht. Das dringenste scheint mir gerade, dass der elektrische Fensterheber der Fahrerseite keinen mucks macht. Der Vorbesitzer hat wohl den Motor tauschen lassen, das hat aber keine Besserung gebracht.
Wie gehe ich da am besten vor, um den Fehler zu isolieren?

Danke schonmal,
Sebastian

#1

Kabelbruch ?

Die Kabel in den Türdurchführen brechen oft und gerne bei unseren lieben :sga:

#2

Ok, das schaue ich mir zuerst an. Ich dachte wenn der Schalter und Motor beide in der selben Tür sind, wären sie nicht vom Kabelbruch bedroht. Oder geht das alles zu einem zentralen STG?

#3

wenn das plus kabel ab ist, … ohne Strom nigs los :slight_smile:

#4

Aye, ich schaue die Tage mal nach, wenn kein Schneegestöber herrscht. Danke für den ersten Tipp.

#5

…oder das Massekabel ist durch.

Gruß Uwe

#6

Sagen wir einfach „KABELBRUCH“ :naenae:

1 „Gefällt mir“