Fensterfolie

Geschrieben von Balou112 am 24. Mai 2002 16:40:11
Habe eine Frage bezüglich von Fensterfolien .Beabsichtige die Nachrüstung bei meinem Galaxy .Wer kann mir den Original Farbton der ab Werk lieferbaren Tönung nennen .Habe einen Galaxy Ghia . Wer hat Erfahrung mit Folien bzw.deren Montage.

#1

Geschrieben von alhaman am 24. Mai 2002 16:53:51
ich kann nur sagen, wenn es nicht aussehen soll die bei den tiefergelegten
golf I fahrern, dann von jemanden machen lassen, ders professionell macht.
habe heute selber einen termin für einen alhambra ausgemacht. kostet übrigens
250 E-mäuse.
gruß alhaman

#2

Geschrieben von Marcus R. am 24. Mai 2002 18:22:40
Habe eine Frage bezüglich von Fensterfolien .Beabsichtige die Nachrüstung bei meinem Galaxy .Wer kann mir den Original Farbton der ab Werk lieferbaren Tönung nennen .Habe einen Galaxy Ghia . Wer hat Erfahrung mit Folien bzw.deren Montage.
Hi,
ich habs mal bei Car-Glas machen lassen, damals 600,–DM incl. Märchensteuer.
Gruß Marcus

#3

Geschrieben von jens am 24. Mai 2002 22:02:07
ich kann nur sagen, wenn es nicht aussehen soll die bei den tiefergelegten
golf I fahrern, dann von jemanden machen lassen, ders professionell macht.
habe heute selber einen termin für einen alhambra ausgemacht. kostet übrigens
250 E-mäuse.
gruß alhaman
bei meinem tiefergelegten Golf 1 sieht es auch perfekt aus… Bitte keine Vorurteile, das Teil ist superedel. leider steht es seit Jahren nur rum. :slight_smile:
Jens

#4

Geschrieben von Jens am 24. Mai 2002 22:04:09
Habe eine Frage bezüglich von Fensterfolien .Beabsichtige die Nachrüstung bei meinem Galaxy .Wer kann mir den Original Farbton der ab Werk lieferbaren Tönung nennen .Habe einen Galaxy Ghia . Wer hat Erfahrung mit Folien bzw.deren Montage.
lass es von spezialisten machen, speziell die heckscheibe ist der horror. die anfänger machen da 3 teile, die profis in einem stück.
jens

#5

Geschrieben von alhaman am 26. Mai 2002 23:59:59